1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL in Istanbul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Manuela1985, 24. September 2010.

  1. Manuela1985

    Manuela1985 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, kann seit kurzem wieder RTL in Istanbul ( über Hotbird ) empfangen...kann mir mal bitte einer erklaeren, womit das zusammen haengt ? vorher war das unmöglich, denn RTL hatte ja das ganze vor kurzem eingestellt. ist es also wieder empfangbar ? konnte im interntet nichts finden.

    danke und viele grüsse
    manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: RTL in Istanbul

    Scheind so, ist die Schweizer Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  3. Manuela1985

    Manuela1985 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL in Istanbul

    und das bedeutet ? kannst du das mal ausführlicher erklaeren ?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  5. Manuela1985

    Manuela1985 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL in Istanbul

    das ist nicht viel sagend....bleibt RTL auf Hotbird oder nicht ? gibt es hierzu eine offizielle erklaerung ?
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL in Istanbul

    Drängt sich zwangsläufig die Frage auf, warum man RTL in Istanbul sehen will? Außer zur Volksverdummung trägt dieser dubiose Sender nix bei. Die paar US-Serien am Abend sind nicht der Rede wert.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: RTL in Istanbul

    Is wahscheinlich Erdogan von der AK Partei. Der ist anscheinend noch nicht dumm genug, sondern will nochmal etwas dümmer werden ...
     
  8. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL in Istanbul

    Sie haben nicht das recht einen Präsidänten "dumm" zu nennen :wüt:
    DAs ist nicht ihr recht !!:wüt:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL in Istanbul

    @turk! hast wohl noch nie etwas von meinungsfreiheit gehört!

    der typ ist aber leider nicht dumm sondern gefährlich. aber nett dass sich gleich jemand outet der anscheindend die ansichten dieses rechtskonservatien (um nicht zu sagen rechtsextremen) teilt

    er ist auf jeden fall ein islamistischer häfenbruder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  10. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: RTL in Istanbul

    @io3onSo und UM-Patal:
    Wenn ihr nichts relevantes zum Thread beizutragen habt bzw. sogar polemisiert, solltet ihr mal am besten vom Thread fernbleiben, im interesse der Allgemeinheit. Es wird schon einen Grund geben, warum Leute an RTL CH auf HB interessiert sind. Falls euch schon mal aufgefallen ist, sind in letzter Zeit immer mehr Deutsche Kanäle von HB verschwunden, da ist es doch logisch, dass man wenigstens noch RTL sehen möchte. Wenn man zur richtigen Zeit einschaltet, gibts auch auf dem Sender interessantes.

    Jetzt kommt mal was "konstruktives":
    Ich hatte RTL angemailt, ob RTL CH nun nach der WM komplett auf die Verschlüsselung verzichtet wird

    Antwort:
    Die Mail kam am 10.09.

    Ein Grund zur Verschlüsselung hätte man vor ein paar Tagen für die Formel1 gehabt, aber die Verschlüsselung ist bisher noch nicht aufgeschaltet worden, daher denke ich dass der Sender noch ein weilchen FTA bleiben wird. Vielleicht sogar bis zur nächsten WM. :winken:


    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bird-wieder-verschluesselt-2.html#post4308126



    Der Grund für die Verschüsselung war, dass man nicht die Lizenzen zur Übertragung der WM-Spiele über Hotbird hatte. Hotbird reicht nämlich fast bis nach China.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010

Diese Seite empfehlen