1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL im digitalen Kabel !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Henri Mannem, 6. Juni 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL im digitalen Kabel !

    [​IMG] Den Satz finde ich cool.

    Senken Sie Ihren IQ auf das von Ihnen gewünschte Level. Angefangen von 9live über RTL bis hin zu den Homeshoppingsendern.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL im digitalen Kabel !

    Nichts gegen Sponsoring, aber wenn bei RTL gerade gesagt wurde "kalkfreie Unterhaltung wünscht Ihnen Antikal" dann fehlen mir die Worte.
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL im digitalen Kabel !

    Na gut dann fassen wir mal zusammen:
    1. Die debate darum, ob man denn nun die öffentlich rechtlichen noch braucht oder nicht, flammt jedes jahr (mindestens aber bei gebührenerhöhung) neu auf- die sender wollen wir also nicht.
    2.rtl, pro7 sat 1 etc. tragen nur zur volksverdummung bei. die wollen wir also auch nicht.
    3. premiere will sowieso niemand haben ausser den premiere mitarbeitern, weil die sonst arbeitslos wären.

    was bleibt? nichts?
    ich verstehe manch einen hier im forum nicht. sicherlich zähle ich gerade RTL nicht zu meinen lieblingssendern, doch seit monaten diskutiert man darüber, warum die privaten nicht digital im kabel senden. und jetzt da scheinbar ein anfang gemacht ist(und auch wenn es NUR RTL ist) da ist es auch wieder falsch.....was wollt ihr also???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL im digitalen Kabel !

    Ohne die ÖR gebe es auch keine Privaten. ;)
    Gruß Gorcon
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-SHOP im digitalen Kabel !

    RTL ist *NICHT* digital im Kabel.
    Der Betreff ist falsch, es ist nur RTL-Shop digital im Kabel und das ist nun wirklich nicht der geringste Grund zu irgendwelchen freudigen Reaktionen oder zu glauben, damit sei ein Anfang gemacht.
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL im digitalen Kabel !

    und ich sage es nochmal: bei uns hier in jena ist RTL mit dem kompletten angebot rtl, rtl 2, super rt und vox sowie rtl shop digital im kabel!!!!!!!!!!!!!!l
     
  7. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: RTL im digitalen Kabel !

    ...Steht doch bei mir drunter: Elipsus 3204 DVR-C, habe ich seit Dezember ;)
    (läuft passabel, derzeit mit Firmware 107)

    P.S. Bei ARD heißt das MHP-Programm ARD online. Unter welchem Namen
    findet man eigentlich dieses bei RTL ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2004
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL im digitalen Kabel !

    Kannst du mir es verraten, auf welchem Kanal RTL-Paket gesendet wird? Ich habe eine Bekannte in Jena und der findet kein RTL Paket.
     
  9. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL im digitalen Kabel !

    mei...ich verstehe die ganzen kabelfernseh-gucker nicht...alle regen sich auf, weil digitale programme im kabel fehlen...na warum zeigt ihr den kabel-gesellschaften nicht den stinkefinger und wechselt auf satelliten-empfang??? da gibts mehr programme, bessere bildqualität und keine kabelgebühren...und nach einem urteil eines hamburger gerichts darf seit diesem jahr JEDER eine sat-antenne anschaffen, da kann der vermieter gar nichts mehr...wenn die vom kabel das nicht hinkriegen (zum vergleich: rtl, pro7 und co. gibt es über satellit schon mindestens 6 jahre digital!) dann haben die halt pech gehabt, oder???
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL im digitalen Kabel !

    Weil die Interessen der Vermieter höher bewertet werden als das Grundrecht auf Information. Ich persönlich halte den Kabelzwang für Nötigung. :mad: