1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-II: The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Helias, 11. Mai 2012.

  1. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: RTL-II: The Walking Dead

    The Walking Dead: Free-TV-Premiere der 3. Staffel zu Halloween bei RTL II

    The Walking Dead: Free-TV-Premiere der 3. Staffel zu Halloween bei RTL II | Serienjunkies.de

    Halloween findet alljährlich am 31. Oktober statt, der in diesem Jahr auf einen Donnerstag fällt. Es wäre also möglich, dass die 16 Episoden der dritten Staffel vom 31. Oktober bis 3. November auf je drei oder vier Folgen pro Abend verteilt werden. :love:
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-II: The Walking Dead

    Da hat sich das Frühjahr aber lange hingezogen :D
     
  3. Manuu

    Manuu Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL-II: The Walking Dead

    Ich dachte immer, dass es nur auf Fox kommt... The Walking Dead und hab mir deswegen immer die Staffeln auf DVD gekauft! :(
     
  4. Mac_lean

    Mac_lean Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Apple Tv und ne Loewe glotze
    AW: RTL-II: The Walking Dead

    ist tasächlich eine schwere Kost Abends. Da dann doch lieber Breaking Bad!
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: RTL-II: The Walking Dead

    Habe mir die ersten 8 Folgen der 3.Staffel zugemutet. Oh Mann, das ist schwer verdaulich!:eek:
    Ich erkenne da bis jetzt noch keinerlei Inhalt. Mir scheint es geht nur um´s Töten um des Tötens willen. Das diese Serie soviel Anklang findet, hätte ich auch nicht gedacht. Nun ja, den Rest dieser Staffel seh ich mir jetzt auch noch an.
    Ich vermute mal, die ersten beiden Staffeln waren genauso blutrünstig.:eek:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: RTL-II: The Walking Dead

    Nö. Staffel 2 war sehr ruhig.
     
  7. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL-II: The Walking Dead

    Am 28.10 geht es mit der Wiederholung von Staffel 1 und 2 wieder los.
    Staffel 3 folgt dann ab 31.10.
    Alles nach 23:00 Uhr. Also wohl uncut ;)

    The Walking Dead: Sendetermine RTL II 28.10.2013

    Nee. Überhaupt nicht. Für meinen Geschmack ist die erste Staffel die mit Abstand beste bisher. Die sollte man unbedingt gesehen haben (auch) für das spätere Verständnis der Figuren.
    In der zweiten Staffel geht es ziemlich ruhig zu. In der Mitte der Staffel ganz schlimm.
     
  8. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  9. mimo78

    mimo78 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL-II: The Walking Dead

    Ich glaube ich sollte mir den Film langsam auch mal anschauen. Hab schon viel von der Serie gehört.
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-II: The Walking Dead

    Welchen Film? ^^