1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II setzt auch nachts auf Call-In

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. März 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL II setzt auch nachts auf Call-In

    „Die Quote hat nur in zweiter Linie den Ausschlag gegeben. Entscheidender ist, daß nicht so viele Zuschauer angerufen haben, um mitzuspielen, wie wir erhofft hatten.“

    Alles klar.....
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL II setzt auch nachts auf Call-In

    sehr gut, den ersten hats schonmal erwischt. Weitere folgen hoffentlich unverzüglich!!
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL II setzt auch nachts auf Call-In

    Als ob Quote bei solchem Quark eine Rolle spielen würde *g*
    Selbst wenn nur 10 Leute sochen Käse schauen und pausenlos anrufen, ist das Ziel der Sendung erreicht. Abzocken und von der Dummheit und der Geldgier der Menschen profitieren ;)
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL II setzt auch nachts auf Call-In

    ne, gäbe es einen TV-Gott würde RTL2 abgesetzt werden.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL II setzt auch nachts auf Call-In

    [​IMG]

    Jetzt raff ich das erst mal.
    Das war nicht nur irgend eine schlechte Moderatorin - das war irgend eine Matratze von Oli Kahn.
    Allein, dass man mit irgend einem Promi zusammen ist, ist heutzutage scheinbar die einzige Voraussetzung, um ins Fernsehen zu kommen. Einfach erschreckend!
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL II setzt auch nachts auf Call-In

    Mit "Fernsehen" meinst du wohl nicht RTL2... oder doch???! Sowas wie das da oben, passt somit ganz gut rein zum Pimmelsender. Verstehe nicht warum das rausgeschmissen wurde.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: RTL II setzt auch nachts auf Call-In

    Siehste, und so Typen wie Du sind daran schuld, das Vreni nun (zumindest kurzfristig) arbeitslos ist. SCHÄM DICH!!! Statt mit ner Tüte Chips und nem Liter Cola deine Gesundheit zu ruinieren, hättest Du wenigstens zehn- oder zwanzigmal da anrufen können. Also wirklich... :D :winken: :p

    btw: wie kannst Du nach nem Liter Cola noch schlafen? War die Sendung noch schlimmer als ich befürchte?:D
     
  8. Sentenza

    Sentenza Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL II setzt auch nachts auf Call-In

    Neun live wird auch abgesetzt.Dafür kommt TV6 Germany! Mit dem allseits beliebten Moderator Peter. :D :D :D :D
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL II setzt auch nachts auf Call-In

    Was hat RTL II denn erwartet? Dass bei einem "Quiz" ohne Fragen Zehntausen Leute nicht erwarten können anzurufen? Die "Reise nach Jerusalem" toppte ja noch das Niveau von 9Live, nur nach unten! (Kaum zu glauben, dass da süberhaupt möglich ist).
    Jetzt muss Olli nachts wenigstens nicht mehr alleine schlafen... Oops, oder seine neue Geliebte rauswerfen, weil Verena nun schon früher heimkommt ;-)