1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II sendet "Familienduell"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 21. Dezember 2005.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL II sendet "Familienduell"

    ... und wer trägt weißere Sportsocken als Werner
    ... und wer kann so elegant die Kandidaten korrigieren, die auf "ich würde sagen" von Werner "du sagst es auch?" zur Antwort bekommen
    Also RTL II, überlegt nochmals, ob Ihr nicht doch besser Werner Schulze Erdel als Moderator holt.
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL II sendet "Familienduell"

    Ich bin der Meinung, Original bleibt Original. Das haben wir doch in der Vergangenheit gesehen (Zonk). Alle diese Spielschows mit neuen Moterator sind nach kurzer Zeit wieder eingegangen.
     
  3. milan8888

    milan8888 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL II sendet "Familienduell"

    Die sind alle eingegangen weil die auch mit dem alten Moderator schon keiner sehen wollte.

    Und um ehrlich zu sein hat mir Ruck Zuck mit Jochen Bendel besser gefallen als mit Werner SE
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL II sendet "Familienduell"

    Peer wer ? :confused:

    Für diese Sendung kann es nur einen geben:


    [​IMG]

    :D
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL II sendet "Familienduell"

    is dat Jürgen Markus ??????:D :D
     
  6. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL II sendet "Familienduell"

    Na ja läuft ja sowieso nur bis (höchstens) Sept. 06 Dann starten Big Brother 7 Also für alle BB hasser. Schade Schade Schade :winken:
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL II sendet "Familienduell"


    Ich verstehe überhaupt nicht das es für so einen Mist wie BB Zuschauer gibt. Aber das ist wohl die Amerikanisierung des deutschen Volkes.
     
  8. milan8888

    milan8888 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL II sendet "Familienduell"

    Ich glaube nicht das die Amis so viele Big Brother Staffeln hatten wie wir
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL II sendet "Familienduell"

    Die Holländer freuen sich bestimmt darüber, als Amis bezeichnet zu werden. :p
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL II sendet "Familienduell"

    Freu' dich nicht zu früh. Das ist nämlich noch garnicht raus. RTLII erwartet grundliegende Verbesserungen am Konzept von BB. Ändert sich das nicht; könnte die kreative Pause auch etwas länger dauern.

    Ab ende Februar ist der Bockmist ja erst mal weg. :)