1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Nach enttäuschenden Einschaltquoten nimmt der Sender RTL II seine erst am Montag gestartete Reihe "Der Requardt" aus dem Vorabendprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

    Money Coach war gut, aber das war ja wohl ein Witz gewesen.
    5 Minuten hab ich mir das angeschaut, und wech war ich.

    Er soll sich lieber wieder um die Schulden der Leute kümmern, das konnte er immer gut ;)

    Paar neue Folgen vom Money Coach wären nicht schlecht, auf DMax kommen nur noch Wiederholungen.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

    "Hör mal wer da hämmert" ist immer eine gute Alternative :D

    Der Requardt - ist der nicht auch auf DMAX und im WDR zu sehen. Gibt es eigentlich einen Sender der diesen Mann noch nicht gebracht hat? Ein bisschen viel in letzter Zeit.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

    Voll ******** das der requardt abgesetzt wird.
    Hab ich paarmal gesehen-fand die sendung richtig gut.
    Überhaupt hat RTL2 ein gutes programm.

    Aber hör mal wer da hämmert will ich nicht als ersatz-die serie ist müll!
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

    Ist ja auch das deutsche ZEE TV.... :LOL::p:D;)
     
  6. Hexabernd

    Hexabernd Guest

    AW: RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

    Vor 10 Jahren fandest du die Serie göttlich.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

    ToolTime ist doch göttlich.
     
  8. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

    das glaub ich nicht tim :D
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

    Nix gegen Tool Time, aber gibts nicht auch was neues was noch keiner gesehen hat??? :rolleyes:
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL II nimmt Beratungsshow aus dem Vorabendprogramm

    Immer noch besser als so manches von Comedy Central. :D
     

Diese Seite empfehlen