1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL II News" überholen tagesschau!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 24. April 2007.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    Beispiele?
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    das fängt bei sehr guten Fernsehfilmen an und geht hin bis zu den div Politmagazinen , Talkshows , Wissenschaftssendungen ( Prof Haber , Hoimar v Ditfurt), Auslandsreportagen.( ich erwähne hier nur Peter Scholl Latour )
    Würde hier zu lange dauern die alle aufzuzählen.
    Ich wüßte nicht das die ÖR Sender jemals in der Vergangenheit soviel Stuss gesendet haben wie die Privaten.
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    Also die RTL 2 News würd ich nicht als "Nachrichtensendung",sondern als "Boulevardmagazin" bezeichnen.Mit Nachrichten hat dies herzlich wenig zu tun.Die besten Nachrichten sind halt tatsächlich die der ARD oder des ZDF.Unter allen privaten Nachrichtensendungen,lassen sich die RTL Nachrichten (RTL Aktuell) noch ganz knapp als Nachrichten bezeichnen.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    Wurde auf einen größeren Zeitraum verteilt - da fällt das nicht so auf.
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!


    Mein Gott, bist du Daueronline? Hast du nichts besseres zu tun, als hier ständig auf der Lauer zu liegen, ob deinen Müll jemand kommentiert?
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!


    Mein Gott, bist du Daueronline? Hast du nichts Besseres zu tun, als hier ständig auf der Lauer zu liegen, ob deinen Müll jemand kommentiert? Korrigier doch mal deine Fehler, dann hast du wenigstens etwas Sinnvolles zu tun.
     
  7. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

    "Alles was zählt"??? und du sagst das von irgendwem das Niveau im freien Fall ist??? :eek: