1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II Neustarts im Januar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 17. November 2004.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    AW: RTL II Neustarts im Januar

    RTL2 sollte ausser den Stargate-Serien und "24" auch die vierte Staffel von "Gene Roddenberrys Andromeda" zeigen, die seit Ende Oktober schon im österreichischen Privat-TV ATVplus läuft. Es ist höchste Zeit für die Serie, denn man muss auf neue Folgen schon seit 1 1/2 Jahre warten.
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL II Neustarts im Januar

    RTL 2 finde ich zum Brechen... kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal diesen Sender geschaut habe...
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: RTL II Neustarts im Januar

    Nun wie ich nun in einem Andromeda-Forum gelesen habe, soll die Serie nun ab 8.Januar 2005, also samstags wieder auf RTL2 um 16 Uhr laufen, na also schon mal etwas, wenn sich das bestätigen würde, wäre ich ganz froh!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL II Neustarts im Januar

    Und als besonderer Zuschauerservice ist seit heute VPS abgeschaltet.