1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II mit neuem Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 30. Januar 2007.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL II mit neuem Design

    Und abenteuerlich finde ich das RIESIGE Countdown-"Big Brother" Emblem.
    Das ist eine Frechheit.

    Band of Brothers hat so wirklich keinen Spass gemacht. Gut nur, dass ich ansonsten diesen Mistkanal nicht ansehe.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL II mit neuem Design

    Ihr lernt es schon noch - Private sind zu ignorieren.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL II mit neuem Design

    Es ist wirklich schade, dass sowas wie Band of Brothers nicht mal auf ARD/ZDF kommt. RTL2 hat leider ein gutes Händchen was gute TV Serien angeht, zumindest beim Erwerb dieser.
    Die Ausstrahlung ist ne Katastrophe... anamoprh erwartet man ja schon nicht mehr, aber wenigstens ein Bild ohne laufende Uhren etc könnte man schon erwarten. Die Quoten sind allerdings auch entsprechend miserabel...
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL II mit neuem Design

    Das weiss ich schon, habe deshalb ja auch Premiere und Tividi.
    Nur leider läuft bzw. lief "Band of Brothers" nirgendwo anders. Auf Premiere oder so habe ich es wohl verpasst.