1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sky, 6. Januar 2005.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Anzeige
    RTL II Austria hat am 05. Januar abweichend zum RTL II Normalprogramm (Cartoons) eine 3 Stunden Call In-Sendung speziell für österreichische Zuschauer gemacht!
    Es wurde auch nur die österr. Tel. Nr. eingeblendet.
    War das ein Versuchsballon für eine tägliche Sendung?
    Werden bald die anderen österr. RTLs nachziehen?

    :eek:
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

    tja, so ein mist. vielleicht testen die mal auf der austria version, wenns ankommt, dann dürften sie bald mit dem deutschen kanal nachziehen :-( wollen wir es nicht hoffen.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

    Doch klar und dann bastelt man sich aus dem bisherigen Nachmittagsprogramm den Anime/Cartoon was auch immer Pay TV Kanal.
    Mfg
    satman702
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

    oh mann, wielange gaukelt denn rtl 2 schon diesen ableger vor? und dann noch den telenovela kanal (der sich gottseidank wohl erledigt haben dürfte. SALOME war wohl nicht so der quotenbringer :) )
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

    Dr. Kloiber hat ja auch letztens mal gesagt, dass er im Call-In die Zukunft seiner Sender RTL II und Tele 5 sieht.
    Er hat ja sogar ein gutes Kaufangebot von Saban für Tele 5 ausgeschlagen!
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

    Call-In-Shows gab es bei RTL II vor Jahren schon mal (CallTV) - aber vormittags. Von da an hat sich diese Quiz/01379-Scheíße doch erst entwickelt.
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

    Auf SAT1-CH ist mir das auch schonmal am Nachmittag aufgefallen, obwohl auf SAT1-D das normale Programm lief.
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

    Gerade eine Stellungnahme von RTL II bekommen:" Diese Quizsendung "Cash II Win" soll jetzt montags bis freitags das Kinderprogramm ersetzen. Die Quizsendung wird montags bis freitags von 13.30 bis 16.00 Uhr, samstags von 00.15 bis 02.00 Uhr und sonntags von 09.00 bis 10.30 Uhr ausgestrahlt und läuft seit Montag, 3. Januar 2004 auf RTL 2 Österreich."

    Also täglich auf RTL II Austria 3 Stunden Call-IN.

    :eek: "Quizsendung":eek:
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

    Hmm stimmt momentan läuft da auch wieder Quizkagga ;)
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: RTL II Austria Nachmittags mit 3 Stunden Call-In?

    0,70 € pro Anruf - das ist ja noch teurer als in Deutschland :eek:

    P.S.: Die Seite www.rtl2.at besteht auch nur aus der einen Quiz-Sendung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005

Diese Seite empfehlen