1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt sich Comedian Olli Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Das kann auch sein, denn selbst fürs Testscreening braucht man Zuschauer die das bewerten. Die finde erstmal bei einer Pocher Show. Muss es wohl Schäferkordt selber machen.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Tja, es wurde halt endlich die Minderbemittlung von Pocher festgestellt und RTL war dadurch der Ansicht, das der damit perfekt zum Sender passt. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    2000 war Pocher am lustigsten, als es ihn im Fernsehen noch nicht gab.

    Er hat bei Schmid & Pocher nur als Tischbein gedient, seine eigene Sendung war ein gnadenloser Flop und bei RTL wird das nicht anders aussehen, außer er stimmt sein Programm auf die Zuschauer ab die doch nur noch assoziales Scripted Reality sehen wollen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Das ist so wie wenn ich mir bei amazon eine DVD kaufe die ich eigentlich nicht brauche. Ich klicke auf Sonderangebote, und stelle fest dass ein Film mit ehemals gutem Namen plötzlich für einen Spottpreis zu haben ist, ich lese nicht die Rezensionen, bestelle den nur wegen des Preises, und stelle später fest, dass Bild und Ton grottenschlecht sind. Dummerweise steht der dann bei mir im Regal, bis den jemand zufällig sieht und fragt ob der gut ist, worauf ich den großzügig sofort verschenke, und froh bin den Film los zu sein.
    Ich schätze mit Pocher ist es ähnlich wie mit diesem Film...:D
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Besser hätte ich es nicht erklären können. :D
    Langsam gehen dem Pocher aber auch die Sender aus, wohin man den verschenken könnte. Oder der landet dann wieder bei VIVA. ;)
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Bei RTL ist er bei den anderen unlustigen Hofnarren gut aufgehoben.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Oliver Pocher ist nicht dumm, er ist schlagfertig und hat auch einen gewissen Witz.
    Wenn es RTL gelingt ein Format auf ihn zuzuschneiden kann sowas funktionieren.
    Man sollte wenigstens eine Sendung gesehen haben, bevor man ihn zerreißt.
    Ich halte mich mit Kritik vorerst noch zurück.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Witzig?Hast du ein oder mehrere Beispiele?Immer wenn ich ihn gesehen habe hat er Menschen beleidigt, dumme Kommentare abgegeben oder sich ohne Niveau zum Affen gemacht.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher

    Ich gebe gern zu, dass seine Art nicht bei jedem ankommt.
    Hat mit der Meldung, dass er was neues bei RTL versucht nichts zu tun.
    Ich sagte ja auch es kann funzen. Kann aber auch total floppen.

    Antwort auf deine Frage:

    "Schwarz und Weiß" - den Titel fand ich 2006 Klasse.
    Auch im Film "Vollidiot" war er nicht ganz schlecht.

    Aber wie gesagt - alles Geschmackssache.