1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Marijke Amado zurück ins deutsche Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Vor Andy Borg wurde erst einmal der Karl Moik gefeuert. ;)
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Offensichtlich hat man endlich auch bei RTL erkannt, dass es die reiferen Zuschauer sind, die die linearen Fernsehangebote nutzen, während die Jüngeren auf Streamingdienste und Mediatheken zugreifen. Insofern ist die Entscheidung, die mittlerweile 65-jährige Marijke Amado zurück auf den Fernsehbildschirm zu holen, nur konsequent und begrüßenswert. Warum sollte Frau Amado nicht in der Lage sein, ein Nachmittagstalkformat zu moderieren? Hauptsache, RTL driftet nicht wieder auf das Krawallniveau der 90er Jahre ab.
     
    Sky Beobachter und PC Booster gefällt das.
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Äpfel und Birnen, weil das Format ja beibehalten wurde unter Andy Borg. ;)
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wäre die Show nicht mehr was für Nitro? Nitro erinnert mich an das alte RTL Plus wo man immer was zu schauen hatte.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute, RTL wird dafür die Superhändler rauswerfen.
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch, das sollte schon so sein wie damals, sonst macht es doch keinen Spaß! :p
    Ob es dann auch wieder "talk talk talk" mit Best-offs moderiert von Sonya Kraus und der Titelmusik "Girl you know it's true" geben wird? :love:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also in Deutschland sind viele der damals jungen Moderatoren beim Einslive Radio nun beim älteren WDR2 Radio. Gehört ja alles dem WDR.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na hoffentlich nicht. Für mich mit Abstand die beste Sendung seit langen bei RTL!
     
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, wenn man so steife Schnarchnasen wie Max Schauzer rauswirft kann ich das echt verstehen. Aber die Ammado ist immer noch so quirlig und sympathisch wie vor 30 Jahren. Ich finde das super, dass sie wieder ins Fernsehen kommt. Auch wenn diese Show wohl an mir vorbei sendet.
     
  10. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Marijke Amado
    Also wenn die Gesellschaft, die Leutn immer Elter werden sollten eltere Leute auch vertreten sein in Talkshows. Demografisch Korrekt.
    und es ist noch immer eine RTL Dame die ihr ding macht ohne in Rente zu gehen. Auch mal Lobenswert.