1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Gina-Lisa Lohfink ins "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Weil einige Beiträge sehr unter der Gürtellinie sind. Meine Meinung.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige was Frau Lohfink kann spielt sich meist unter dieser ab und das sollte man so auch sagen dürfen. Männer werden Medial sofort an die Wand gestellt aber bei ner Frau herrscht noch die veraltete Nummer der Rücksicht.

    Es brüllen doch immer alle nach Gleichberechtigung.....tja....und diese ist bei den Geschlechtern vor Gericht mal überhaupt nicht vorhanden.

    Legt ne scharfe Lehrerin ihren Schüler flach heisst es "ach naja dem gefällt das doch und nun ist er der King"....passiert selbiges umgekehrt ist die Hölle los und der Mann ist ein absolutes Schwein.

    Es herrscht auch immer noch die Einstellung das Frauen Männer schlagen dürfen ohne groß Probleme zu bekommen, aber wenn der Mann dann mal auf dem selben Level reagiert......BUUUUUUH FRAUENSCHLÄGER! :D

    Es ist so lächerlich....
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Auch wenn Frau Lohfink unter der Gürtellinie ist, so muss man sich doch nicht selbst auf dieses Niveau herablassen.
    Es sei denn, man bewegt sich selbst nur auf diesem...
     
  5. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahre Worte...
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Berliner und Sky Beobachter gefällt das.
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Die lacht sich doch ein's .Im Gegensatz zum Normalbürger ist die doch jetzt gefragt und wohl überall zu sehen.Das bringt mehr ein als das was sie zahlen muss. Wer sich den Schund dann noch ansieht ist nicht viel besser.:(
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    80 Tagessätze, damit "gilt" sie als nicht vorbestraft (kein Eintrag im Führungszeugnis).

    Übrigens lässt das auf ein Nettoeinkommen von 7500 Euro pro Monat schließen. Scheint gut im Geschäft zu sein, die Kleine.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ganz aktueller Fall aus den USA, für das Schwängern einer Lehrerin gabs lockere 6 Millionen Dollar Entschädigung :D Leider sind die meisten hier im falschen Land geboren :cry:

    Quelle: Außergerichtliche Einigung: Schüler bekommt sechs Millionen Dollar wegen Sex mit Lehrerin - SPIEGEL ONLINE
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Der IS nimmt doch nur Jungfrauen. ;)