1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Football-Experten von ProSieben für NFL-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2023.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann bleibt ja fast alles beim Alten. Aber wahrscheinlich gibt es in Deutschland auch kaum noch welche weiteren Football-Experten, die den Job ebenfalls machen könnten.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    fast, nur der "Du hast die Haare schön" darf nicht mit und muß zuschauen (aktueller Stand)

ich hatte es ja schon öfter gesagt, Esume als Experte kann man noch ertragen. Genauso ist es mit Werner.
    Aber Esume als Moderator und Werner als Experte, in dieser Kombi sind die zwei nicht zu ertragen. Da stand dann nicht mehr das Spiel im Vordergrund sondern ihre Rumblöderei.

Rafteman, FCB-Fan und Dirkules gefällt das.
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hört sich doch gut an, auch wenn ich Werner durch Motzkus ersetzen würde. :D
    Frag mich aber, ob es bei Esumes Verhandlungen mit RTL wirklich um den gleichen Job wie bei ran NFL geht, oder er hinter den Kulissen eingespannt werden soll. Würde eher zu seiner Aussage passen, im TV nicht mehr auftreten zu wollen...

4. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schaue die NFL nur noch im O-Ton (ok, die Amis sind auch nicht besser als die Deutschen, was das betrifft). Oder, was mehr Spaß macht: TV-Ton aus und nebenher irgendeinen Radiosender hören. Kommt immer noch besser als dümmliches oder besserwisserisches Gelabere seitens Kommentatoren/Experten.

digitalpeter gefällt das.
  5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Esume könnte ich mir als Spieltagsanalysen-Experte vorstellen, wenn RTL so eine Sendung überhaupt finanziert.
    Also der Mann für Sendungen unter der Woche, der an der Tafel rumkrizelt.

Warscheinlich wird das aber niemand schauen bzw. schlechte Quoten, aber ich möchte auch wissen warum dieses oder jenes Team am Wochenende abgekackt oder erfolgreich war und dafür Analysen sehen.

Genau sowas gibts noch nichtmal beim NFLNetwork.