1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Football-Experten von ProSieben für NFL-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2023.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Volker Schenk, mit seiner über die meiste Zeit unaufgeregten Art, habe ihm gern zugehört.
     
    SteelerPhin, ronnster und KL1900 gefällt das.
  2. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der ist auch nicht schlecht, für mein Geschmack aber ein wenig zu sehr unauferegt.;)
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Graf Zahl aka Motzkus ist einfach eine coole Socke & gefällt als Experte absolut. Hoffentlich kommt er zu RTL.
     
    Yappa gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    So manchem ran-Moderator hätten unaufgeregtere Töne gut getan.
    Was da teilweise abgefeiert wurde, als wäre es die Aktion des Jahres, wird bsp. im HS Football absolut nüchtern kommentiert. Man hat es ja schon tausendfach so oder so ähnlich gesehen.

    Ist mir auch deutlich lieber. Hab selber Augen und brauche keinen Einheizer oder Dompteur.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  5. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe trotzdem immer noch auf Frank Buschmann. Emotionale Kommentatoren sind mir lieber als solche, die das ganze Spiel gleichermaßen lieblos kommentieren.

    Auch bei der Bundesliga ist Buschi nicht der absolute Fußballkenner aber was Emotionen vermitteln angeht, könnten sich von ihm einige Kollegen eine Scheibe abschneiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2023
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Mal bitte den Teufel nicht an die Wand mit Twitter-Mimimi-Spengemann. Stecker, Motzkus, Schenk ok, der Rest darf gerne weiter die Anime nacht auf Po7 anmoderieren und dort bleiben. Ganz wichtig, nehmt ja nicht Esume und den Werner....ganz übles Duo.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    So verschieden sind die Geschmäcker.
    Buschmann ist für mich Meister des gekünstelt geschriehenen Moderierens.
     
    nunu, digitalpeter, Yappa und 3 anderen gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt, Buschi geht gar nicht.
     
    digitalpeter, Yappa, SteelerPhin und 2 anderen gefällt das.
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir sind bei egal welchem Sport, sachliche/nüchterne, (von mir aus auch) "langweilige" kompetente Kommentatoren lieber, als Schreihälse, Dampfplauderer oder Selbstinszenierer.

    Buschmann mochte ich in den 90ern beim Basketball, heutzutage sind Leute wie er (oder Schmiso, Esume), für mich der Grund, den Sport lieber tonlos, als mit deren Geschreie zu verfolgen.

    Hätte ich die Möglichkeit, würde ich 90% der Übertragungen mit deutschen Kommentatoren, lieber mit reinem Stadionton verfolgen.
     
    digitalpeter gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, ich möchte dann mal das Internet brennen sehen. :D
     
    Yappa gefällt das.