1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Football-Experten von ProSieben für NFL-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2023.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, kannst Du auch. Aber das Buchen geht nur noch via DAZN. Egal ob Du nur den GP haben willst oder auch das reguläre Programm + GP. ;) Von daher. :)
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ich dazu DAZN-Kunde sein? Ich habe das so verstanden, dass DAZN nur das Payment durchführt. Schlimm genug.
     
  3. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, du musst kein Abo bei DAZN haben. Kunde bei DAZN wird man mit dem GP aber dann doch irgendwie, oder?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es ist aktuell offen wie man den GamePass buchen kann. Bisher ist nix bekannt. Verstand es erstmal auch so, dass DAZN nur als Vermarkter auftritt.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, musst Du nicht. Also genau genommen wirst Du es vielleicht, wenn Du den GP darüber buchst, weil die ja wohl auch auf der Abrechnung stehen werden. Aber ansonsten dürftest Du nichts mit DAZN zu tun haben, wenn Du die regulären DAZN-Pakete nicht buchst. :)
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stecker ist noch der Einäugige unter den Blinden bei ran gewesen. Es war nie unangenehm, ihm zuzuhören. Was macht eigentlich der Spengemann?
     
  7. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich mochte Stecko noch mit am liebsten unter den ran-Heinis. Den Alex kenne ich nicht, muss ich mich überraschen lassen. Kuhn und Vollmer gehen klar, die haben Ahnung, auch wenn Vollmer schon etwas abgehoben rüberkommt. Aber tausend Mal besser als Esume und Icke, die können bleiben wo der Pfeffer wächst! Laut deren eigenen Aussagen bleiben die ja auch bei Pro7. Der Spengemann kann auch gerne fernbleiben, der soll erstmal die deutsche Sprache lernen. Und dieser komische Vogel mit dem Dutt, den braucht es auch kein Bisschen!
    Der gute Roman fehlt mir aber noch in der Liste, der alte Statistik-Gott.

    Edit: Bei DWDL steht, dass Esume wohl mit RTL spricht. Verdammt! Und leider steht da auch, dass dieser Alex den Job von Icke macht, für Social Media. Hab gehofft diese bescheuerte Selbstdarstellung der Zuschauer hat ein Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2023
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz meine Meinung!

    Schaue zwar die Original US-Übertragungen, aber wenn ich hin und wieder mal die deutschen Übertragungen verfolgt habe, war mir Stecker mit Abstand noch der angenehmste.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    100% Zustimmung!
     
    ronnster gefällt das.
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich war Roman Motzkus der beste Experte bei ran NFL.
     
    Attitude und Yappa gefällt das.