1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Football-Experten von ProSieben für NFL-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL hat für seine NFL-Übertragungen ein Trio von ProSieben als neues Football-Team geholt. Kommen auch noch "Coach" Esume und "Icke" Domisch?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Letzten Super Bowl mal "geschaut" weil ich zufällig Montag frei hatte.Allerdings eingepennt und zum Schluß erst wieder aufgewacht.:D:D:DNa ja ich habs versucht.............:D:D:D
     
    Redheat21 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stecker hätte niemand bei RTL gebraucht. Icke braucht man genau so wenig... -.-
     
    KL1900 gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und Esume gleich 3 mal nicht. Ist eh schon überpräsent auf diversen Wegen zum Thema NFL
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wohl einer der wenigen, der Esume & Werner mag. :D Ich hätte lieber die Beiden bei RTL statt Stecko. Da man ja schon einen eigenen Social-Media-Dingsbums ernannt hat, denke ich nicht, dass Icke wechseln wird.
     
  6. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stecker ist NFL Experte ? :ROFLMAO::ROFLMAO: Was kommt als nächstes? Didi Hamann ist Fußballexperte? Nur weil die von den Sendern bezahlt werden, macht es sie nicht zu Experten, sie haben trotzdem keine Ahnung
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Icke bleibt bei ProSiebenSat.1 und ist ja weiterhin für ran tätig.
    Wenn ich NFL sehen möchte, dann den Sport und nicht den Ich-Menschen Esume der ständig erzählt was für ein toller Held er ist und was er im Privatleben alles schon erlebt hat.
    Werner darf aber gerne noch dazustoßen :D
     
    qpid1001, Attitude und FCB-Fan gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch nicht gerade ein Stecker Freund, aber Ahnung kannst Du beiden nicht absprechen.

    Sie habe lange die jeweiligen Bälle bewegt und ihre Erfolge gehabt.
     
    Sky Beobachter und Yappa gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil jemand den Sport jahrelang oder erfolgreich gespielt hat, macht es daraus trotzdem keinen guten Experten. Natürlich haben beide jeweils Ahnung vom Sport, aber wenn man in Erläuterungen so viel Mist erzählt, ist es halt auffällig. :D
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ersten zu Didi Hamann, der war ja durchaus ein erfolgreicher Profi-Fußballer, aber das sagt ja nix darüber aus ob er wirklich Ahnung vom Sport hat. Er hat(te) die Fähigkeit gut Fußball zu spielen, die hatte Mario Basler auch, trotzdem haben beide keine wirklich tiefgreifende Ahnung von dem Sport. Die musst du ja als Spieler nicht haben, dafür ist ja der Trainer da. Da muss man sich nur mal anschauen was er so von sich gibt.

    Zu Stecker, der war Amateur Footballer… Dann kannst in Fußball in Zukunft auch nen Kreisligaspieler hinstellen, der hat ja auch mal Fußball gespielt… und im Football ist der Unterschied von Profi zu Amateur noch viel größter als im Fußball… Stecker kann keine Defensives lesen, hat wenig/gar keine Ahnung von den Regeln (die sich auch komplett geändert haben seit er gespielt hat), versteht selber meistens nicht was auf dem Feld passiert und kann nicht mal die Spieler auseinander halten
     
    Attitude und BerlinHBK gefällt das.