1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD und VOX HD aufgeschalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 5. Oktober 2009.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL HD und VOX HD aufgeschalten

1000 Smartcards vor Sendestart ist weniger super toll noch super schlecht würde ich sagen.

2. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3

Nach dem aktuellen Angebot von Sky (HD umsonst bis 07/2010) sollte sich HD+ mal ganz, ganz schnell drum kuemmern mit Sky zusammenzuarbeiten...das ist so ziemlich die einzige Chance, die sie haben den ***** noch an die Wand zu kriegen ;)

3. teletext

teletext Guest

Warum werden neuerdings Karten verschickt? Module, um sie zu nutzen, gibt es keine, und dem Receiver, den man für HD+ braucht, liegt ja eine Karte bei. Schon blöd wenn man selbst nicht weis was man sagt.

4. Lord Elmchen

Lord Elmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit dem Humax HD-Fox es gibt einen Bestandsreceiver, der bis zum 1.11. per Softwareupdate HD+ fähig gemacht werden soll. Da werden dann nur Karten verschickt die man anfordern kann (siehe Posts in diesem Thread)
    Ob sich das mit den 1000 Karten hierauf bezieht ist eher spekulativ.

5. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Es waren wahrscheinlich 1000 Karten inklusive der Händler, der Hersteller etc...

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das habe ich sicherlich nicht vor, auch wenn ich der Aussage nicht ganz traue. Damit meine ich nicht Deine Aussage, sondern die telefonische Auskunft.

Wie man mittlerweile hier lesen kann, gibt es einen separaten Verkauf von HD+ Karten ab dem 3. Quartal 2010. Wenn ich mir nun vorstelle wie das im Laden aussehen müsste und manche gar nicht genau wissen was für ein Gerät sie haben. Ich kann mir gut vorstellen, das der Kunde D-Box sagt :D

Das ganze klingt für mich nach den HD+ Legacy Modulen, die nur in den Receivern eines Hersteller laufen (wurde hier berichtet).

Aber das ist auch nur eine Vermutung, da man bisher wenig über die Karten gehört / gesehen hat.

whitman

7. teletext

teletext Guest

Da können die updaten wie sie wollen, wenn es einzelne Karten erst ab dem 3. Quartal 2010 gibt, sieht man trotzdem nichts.

8. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Aber anscheinend leider nur in Germanien.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Nein es sind, wie richtig vermutet, Karten für Bestandsreceiver Humax HD Fox und i cord.
    Da wurden bisher 1000 Smartcards verschickt.

10. zwockel

zwockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für den icord??? Der würde aber auch nur mir CI-Modul funzen. Und das gibt es doch noch nicht???