1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 10. Juli 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Amazon Prime macht den RTL-Zuschauern ein Weihnachtsgeschenk!
    Amazon Newsroom - Pressedetail
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wahrscheinlich wird die "Winnetou"-Neuverfilmung direkt nach der Ausstrahlung bei Prime Video reingestellt.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hm, dann müsste es aber doch eher heißen: RTL macht den Prime -Kunden ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  4. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon schenkt den RTL Zuschauern den Winnetou Film ohne Werbung. Ist in der Tat ungewöhnlich, vor allem am 1. Weihnachtsfeiertag. Wahrscheinlich will man einfach die Zuschauer nicht an die Helene Fischer Show verlieren...

    So und ich schau jetzt was auf Prime Video :D
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab schon früher teilweise werbefreies Weihnachtsprogramm auf RTL. Bei Sat.1 gab es zudem irgendwann im Jahr mal die lange Kulmbacher Filmnacht.
     
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da ich ja sonst kaum RTL schaue, dachte ich mir (in der Hoffnung etwas aus den alten Klassikern zu sehen) ich schaue wenigstens mal bei "den größten RTL-Momenten aller Zeiten" rein.
    Nach wenigen Minuten wusste ich schon mal, dass ich anscheinend in den letzten 10 Jahren nichts wichtiges verpasst habe.
    Und nach einer Weile und unzähligen Pimmeln und Titten, wusste ich dann auch mit Sicherheit woraus die größten Momente von RTL bestanden und fühlte mich bestätigt, dass es anscheinend nicht viele gab...
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Sendung geht doch noch bis 0:15
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke, ich hab irgendwann abgeschaltet... Die Sendung hat alle Gründe aufgezeigt, weshalb RTL seit Jahren die Zuschauer davonlaufen. Wirkliche Highlights kamen da irgendwie nicht bei rum..
     
  9. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    RTL laufen die Zuschauer weg ? Wohin denn bitte haha ? Zu ProSieben Sat.1 die eine schrott Show nach der anderen in den Sand setzen weil die Raab Lücken gestopft werden müssen ? Oder etwa zur ARD und dem ZDF ? Wenn ich in meinem Bekanntenkreis leute Frage im Alter von 20-30 (Die ja sehr zur Zielgruppe von RTL gehören) stöhnen alle wenn Sie nur ARD und ZDF hören. Also wohin wandern denn die RTL Zuschauer o_O
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Bekanntenkreis zeigt womöglich eher wie die Verblödung der Gesellschaft immer weiter fortschreitet. Da sind die RTL II News eventuell sogar das Maß aller Dinge. Meine Meinung.

    Ich schaue selber selten nur noch privates Free-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017