1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 10. Juli 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es muss ja auch niemand zum Gucken verdonnert. Extra zahlen würde ich wohl auch nicht.
     
    PC Booster gefällt das.
  2. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso wird RTL immer hingestellt als wär es der letzte Hinterhofsender ? Euch ist schon klar dass RTL der Größte und erfolgreichste Privatsender in Deutschland ist und in der ganzen Welt durch die Bertelsmann Group und Fremantle Media erfolgreich ist ? RTL ist sehr sehr viel mehr als das was da im mittagsprogramm mal so laufen mag. Dagegen ist die P7S1 Gruppe ein Amateur Verein
     
    Volkmar60 gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn mir ein Programm größtenteils nicht gefällt, spielt es für mich doch keine Rolle, wie erfolgreich es bei der breiten Masse ist. Entweder es sagt mir zu, oder eben nicht.
     
    Cha und PC Booster gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von RTL.
    (Details würden zu Off-Topic führen.)
     
  5. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ne meinte damit auch nich dass das nur bei RTL so sei oder die RTL Zuschauer dumm seien (bin ja selbst einer). Sondern eher dass weder auf facebook noch auf Twitter sich jemand dafüber beschwert hat dass die Doku ja schon dass 3. mal jetzt gesendet wird
     
  6. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Menschen Bilder Emotionen kam mal wieder ausm Chartshow Studio
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig. Warum auch nicht? Soll das etwa leer stehen?
     
    PC Booster gefällt das.
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist nicht auch die "Bild"-Zeitung die meistverkaufte Zeitung in Deutschland? Ist sie deshalb eine seriöse Zeitung?!
     
  9. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seriös nein, aber es geht eher darum dass immer so getan wird als wär RTL überflüssig und es würd keiner merken wenn es den Sender nicht mehr geben würde. Und das ist nun mal nicht der Fall
     
  10. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn dort nicht die WM-Quali-Spiele liefen, könnte ich den Sender glatt aus meiner Senderliste entfernen.