1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 10. Juli 2013.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL (HD) TV - Thread

    Sag mal war bei euch bei person of interest auch schwarzes Bild oder lag das an meinem Receiver. Ich habe das aufgenommen und er hat was aufgenommen aber nur schwarzes Bild ohne Ton. so ein mist das ist jetzt schon die zweite Folge die ich nicht sehen kann bei der ersten habe ich ja nachts aufgenommen und gar nicht mitbekommen, dass die nachts nur alte folgen zeigen
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Heute startet ja auf RTL die Serie "Deutschland 83" die in den USA ja hohe Wellen geschlagen hat -> Deutschland 83

    Wird das auch dann unter NOW-TV OnDemand zu sehen sein oder hilft hier nur eine Aufnahme der Sendung. Frage deswegen weil ich heute zur gleichen Zeit schon "Occupied" auf ARTE schaue und dann die Aufnahme in der Nachtstunde eventuell planen müsste oder morgen dann gemütlich auf NOW-TV schauen könnte. Ich finde hier nichts dazu aber vielleicht bin ich ja nur schon wieder mal blind.

    Danke schon mal
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Start von Deutschland 83 war aus Quotensicht ja nun nicht so überragend. Ich habs aber auch nicht gekuckt. Irgendwie hatte ich im Sommer mal so nen kleinen Hype und hätte es da gerne geschaut. Aber RTL hat die Ausstrahlung ja solange verzögert, dass ich irgendwie jegliches Interesse verloren hab. Da hat man mal ne Serie die gut ist und dann verdödelt man die so. Gut mag natürlich sein, dass frei empfangbares Fernsehen für solche Serien in Deutschland der falsche Platz ist.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ganz Toll RTL :mad:

    "Wer wird Millionär" führt jetzt auch die 15 sek Split-Screen Werbung ein.

    [​IMG]
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Programm heute bei RTL 2 ist wieder mal für die Tonne!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Beitrag ist hier falsch. Hier geht es um RTL, nicht um RTL II.
     
    tonino85 gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @seifuser: In dem Moment musste ich auch schmunzeln. Ist aber nur konsequent von RTL, einer der letzten wirklich sehenswerten Sendungen dort die gleiche Ehre zuteil kommen zu lassen, wie einem Formel Eins-Rennen. Ist eben ein echtes Top-Highlight auf RTL.:D

    Gruß Holz (y)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wo ist das jetzt das Problem, ob man die Leute jetzt 15sek beim Tippen für den kandidatenplatz zu schaut oder halt 1 Werbung.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    RTL testet wohl aktuell ne neue EPG Ausweisung von der Sendeabwicklung.
    Der RTL Crime EPG ist ab Samstag 5:45 Uhr auf den RTL Sendern zu lesen. Interessant ist, dass man jetzt wie bei RTL2 und den ProSiebenSat.1 Sendern im Minutenbereich die Sendungen ausweist.
     
    PC Booster gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich nicht!