1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Morpheus666, 17. Dezember 2009.

1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL HD Smartcard

Manche Dinge überleben sich selbst, egal ob Comedians mit eintönigen Stories, oder ob HD+ Plattformen.

HD ist noc hwas besonderes, was seltenes, dass es nicht oft gibt (wenig Sender). Nächstes Jahr kommen die ÖRs, vielleicht noch der ein oder andere private Sender dazu und wer weiß was noch. Wenn es auch hier genug freie Programme sind und sich so langsam in einiger Zeit das WOW-Gefühl verzieht, dann zahlt auch keiner mehr für HD+ ohne Aufnahmesupport etc.

2. stefan197634

stefan197634 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Hab mir gestern einen vull hd fernseher gekauft, der resiever schon im fernseher
    Aber Hd kann ich nur ARD ZDF und ARTE gucken!! RTL u.s.w. geht nicht.
    Hab ich beim anschliessen war falsch gemacht, ich dachte der smart card wäre schon dabei, der tv kostete 800€
    :confused:

3. D-r-a-g-o-n

D-r-a-g-o-n Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was für eine Meldung erscheint denn dort? Was für ein Fernseher ist das?

4. stefan197634

stefan197634 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ein panasonic

5. sat 01

sat 01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du keine Smart Card in das TV Grät gesteckt hast,ist auch keine dabei! Von selbst steckt die nicht im Gerät!;)