1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: HD-Programme über CI Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2009.

  1. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    Anzeige
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    *brüll*

    werbung unterbrochen durch schwachsinnsprogramme per ci+ geschützt bruhahahahaha :winken:

    sogar unsere wirklich oft "merkwürdige" marketingabteilung die allerdings ein budged verwaltet bei dem mir oft schwindlig wird lacht darüber und wird dann eben werbung woanders plazieren.
     
  2. AntoniosWorld

    AntoniosWorld Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    ba klasse, die können sich ihre ci+ receiver in den a...... schieben, das wird ein schöner reinfall für rtl
     
  3. Ralf100165

    Ralf100165 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Sollen sie ihren Sch..... doch behalten,habe einen Technisat HD S2 ,werde mit sicherheit für den Müll keien neue Box Kaufen.Einfach lächerlich was hier in Deutschland abgeht:mad:(nicht nur dieses Thema):mad:
     
  4. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    CI+, Super :love: Die totale entmündung Ihre Zuschauer !!!!!!

    Und warten Sie auf das neue C+ Ultra inklusive mind control, perfect für Ihre Werbepartner :D:LOL::D

    Auch wenn die gesamte TV-Welt auf C+ schalten sollte würde ich gepflegt einen Haufen drauf setzen.

    Echt die ticken doch nicht mehr richtig , denken die im ernst das die damit erfolg haben werden:eek:
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Mir ist noch niemand bekannt, der eine Entavio Smartcard in einer Dreambox betreiben konnte.
    Ich meine diese Karten:
    [​IMG]

    Was das für welche sind, hatte ich schon auf Seite 1 beschrieben.
    Die neuen APS Karten werden wahrscheinlich dieselben sein.

    Es gibt sogar noch eine Karte, die selbst nach einigen Jahren noch nicht unterstützt wird. (außer mit CI-Modul)
    Das ist die K09 von Kabel Deutschland. (b.z.w. aktuell D09)

    Das eine Dreambox offiziell nur Dreamcrypt Smartcards unterstützt, sollte man nebenbei immer mal wieder erwähnen.
    (wer's nicht glaubt, braucht einfach nur mal in Lünen bei DMM anrufen und nachfragen...) ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Wo bleiben eigentlich die HD+ Jubelperser? :D
     
  7. AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Wat..Gibbet da noch mehr von als nur den PullereuroKMSgeizbär?
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Gute Frage. Er ist ja eine multiple Persönlichkeit, mit mindestens 20-30 multiplen Zweit-Accounts. :winken: Vielleicht hat er ja Urlaub? :eek:
     
  9. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus


    Mir ist auch kein Dreamboxbesitzer bekannt, der in Besitz eine solchen Karte ist. Also was soll das:winken:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    "Cologne"

    Da fallen mir 2 Sachen zu ein:

    4711, das wird deren Problem sein, wer sowas nimmt ist auch nicht mehr ganz auf der Höhe

    und Floh de Cologne, die älteren werden sie noch kennen, ich denke nicht das die bei RTL die gleichen hehren Ziele verfolgen

    Was bleibt?
    Ein zartes winken, es war einmal schön mit Euch, vor langer, langer, Zeit.