1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: HD-Programme über CI Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Sollen sie doch unter Ausschluß der Öffentlichkeit senden! Viel Spaß dabei! :D
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    ..also wenn man neue Receiver und Technik dafpr braucht können die sich das auch schenken.. So toll ist RTL auch nicht ....

    Mein Gott einfach HD für alle und fertig ohne große Hinternisse.....

    Das ist hier in Deutschland aber auch eine schwere Geburt mit HD

    Was hat man den von CL+ , dass man die Sendungen nicht kopieren kann und was noch.... gibt es da Vorteile

    Kopieren Was an filmen bei RTL läuft hat man dann schon 100mal bei sky oder auf Blu ray gesehen also ....
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    DF wird das sicher nicht machen, die haben mit CI+ PR Verträge, sprich wer großflächige Werbung schaltet wird nicht angegriffen, egal was er für Sch*iß macht.
    Und gegen Zahlen für TV hätte ich nichts, nur so nicht!

    Tot dem CI+ Oli
     
  4. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    ist das selbe wie mit entavio das war doch auch son mist.
    Da Hat DF ja auch noch nur positive Berichterstattung gemacht.
    Genau so ist es jetzt mit CI-Plus.
    Schon traurig das man für werbekunden die objektive Berichterstattung im ganzen Verlag so schleifen lässt. (mal vorsichtig ausgedrückt)

    Hoffentlich bekommt das der großte Teil der User/Kunden auch mit wie das hier abläuft und gibt keinen cent für sowas aus.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Was ist denn mit Receivern mit Softcam? :confused:
    Die können doch heute schon all mögliche Verschlüsselungen mit "Alternativsoft".:cool:
     
  6. andijaco

    andijaco Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Ich habe schon einen HDTV-Receiver mit CI-Schacht und wenn der das nicht kann, dann können die mich mal,- aber sonst wo.
    Außerdem ist die Frage, wo ist der Mehrwert bei der ganzen Sache?
    Werbung wird es doch weiterhin geben, oder bin ich da auf einem falschen Dampfer?:confused:
    Nur weil die jetzt in HDTV senden wollen stelle ich mir doch nicht noch einen Receiver ins Wohnzimmer.
    Wenn Farbfernsehen heute erst erfunden würde, wie viele Farbfernseher hätte ich heutzutage eigentlich gebraucht?
    Ohne mich, Basta!:p
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Naja Receiverparing mit der Karte ist mit der Dream heute auch nicht wirklich ein Problem, man sagt ihr halt einfach als welche Boxid sie sich ausgeben soll.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Wie gesagt würdest Du irgend ein CI+ Modul in eine Drambox stecken, dann könntest Du trotzdem aufnehmen weil die Drambox generell keinen Kopierschutz kennt. Da hilft es auch nicht wenn das Modul den Befehl dazu ausgibt nichts aufzunehmen. und ob aufgenommen wird oder nicht, das bekommt das Modul nicht mit.
    Jetzt verstanden worauf ich hinaus will?
    Wenn Du aber einen zertifizierten Receiver nehmen würdest, dann könnte es funktionieren, aber da braucht man diese Funktion nicht, denn sie ist schon eingebaut.
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    die können sich ihren hd+-scheiß meiner meinung nach in ihren hintern stecken, wenn sie damit die potenziellen zuschauer mit ci+ gängeln wollen.:cool:
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: HD-Programme über CI Plus

    Kann ich nur befürworten ! :)

    Selbst wenn ich mal in die falsche Favoritenliste

    geraten sollte, keine Gefahr mehr, zufällig auf RTL HD zu landen ! :winken: