1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2011.

  1. -Gast-

    -Gast- Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Ok. Vielleicht hat sich Sky ja verändert bei der Umbenennung. Ich weiß nur, dass damals immer das selbe lief, aber scheinbar ist es jetzt anders.

    Ändert nix dran, dass ich es mir nicht leisten kann und ich froh bin, für 50€ im Jahr Formel 1 in HD zu bekommen (auch mit Werbung)
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Es gibt natürlich auch jetzt noch immer viele Wiederholungsschleifen. Das ist ja auch völlig logisch.
    Aber es gibt halt auch viele Neuausstrahlungen. Zum Beispiel vor Kurzem Zweiohrküken, Avatar (in super HD), etc.
    Das ist ja auch okay so! :winken:
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Das ist grad Ironie pur, kann das sein?! :rolleyes:

    Hangover läuft im moment bei Sky und lief noch garnicht im Free TV und auch die beiden anderen Filme laufen momentan immer mal wieder bei Sky, natürlich in echtem HD!

    Also was willst du damit ausdrücken oder bist du nur einer dieser HD+ Jünger die vorbeten was für tolle Inhalte auf den HD+ Sendern kommen und über den Inhalt bei Sky lästern ohne jemals überhaupt Sky gesehen zu haben?!
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Hangover definitiv NICHT! Der folgt dann vielleicht frühestens in nem halben Jahr oder so...

    Irgendwie werde ich aus deinen ganzen letzten Postings nicht wirklich schlau: du hebst das tolle Programm von HD+ hervor und schreibst dabei nichtmal die Wahrheit, dann ziehst du über das Programm von Sky her ohne es überhaupt zu kennen nur weil du vor Jahren irgendwann mal Premiere bei jmd gesehen hast?!

    Es gibt echt Leute denen ist nicht zu helfen...
     
  5. -Gast-

    -Gast- Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Dann senden die HD+ Sender halt ausnahmsweise mal was sehr früh im "FreeTV" Hangover kam definitiv in der Vorschau und kommt wohl demnächst. Ausser der Trailer galt für 2011 gesamt, dann kommt es halt irgendwann dieses Jahr.
     
  6. -Gast-

    -Gast- Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Doch, mit 40€ im Monat, dann könnte ich mal sehen, wie Sky wirklich ist und wieviel vom Inhalt für mich interessant ist. Dann kann ich mir ein Bild machen, ob die 40€ im Monat gut angelegt wären :eek:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Da wird wohl das eigentliche Ereignis zur Nebensache...zumindest hier im Forum;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Wir können ja sammeln...:rolleyes:
     
  9. -Gast-

    -Gast- Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Genau :D;)


    Zum Thema:
    Erstens: Es steht, dass alle es bekommen. Heißt das jetz, falls sie es bezahlen, oder von grund auf alle?

    Zweitens 42 Megabit/s. Ui.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Ja, und andere kommen mit "ihrem Sky" und andere mit "ihrem RTL".
    Na und? Das sind nunmal die wesentlichen Empfangswege, und der eine mögliche Empfangsweg wurde hier noch nicht erwähnt.
    Wo ist dein Problem?
    Soll ich dich demnächst fragen, ob ich erwähnen darf, dass man Formel 1 auch auf BBC sehen kann? :D