1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2011.

  1. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Langsam nervt es immer wieder von DIR zu lesen, dass BBC das "beste" ist.
    Jedesmal, wenn es um F1 geht, kommst Du mit deinem BBC...
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Du hast die Meldung dir nicht durchgelesen, oder?:rolleyes:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    nö, RTL interessiert mich nicht wirklich:p...werde ich aber gleich nachholen;)
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Das ist doch so schlichtweg nicht wahr! Ist einfach Geschmackssache.
    Dass es mehr internationale Interviews gibt ist richtig, aber ich mag z.B. Schumi-Hater Brundle nicht.
    Ansonsten ist die Übrtragung der BBC schon gut, aber auch kein meilenweiter Unterschied zu Sky!
    Und meinen Lieblingssport dauerhaft auf englisch sehen zu müssen, wäre für mich persönlich nur im Notfall tragbar. Sowas kann ich mal machen, wenn ich in Amerika bin (in UK bin ich eigentlich nie).
    Jacques Schulz und Marc Surer sind unersetzlich.
    Deutsch ist die geilste und einer der vielfältigsten Sprachen der Welt (wenn man damit umgehen kann)! ;) Und Schumi und Vettel will ich auf deutsch hören. Meine persönliche Präferenz...:winken:
    Wie gesagt, wenn man im Ausland ist, ist die BBC aber mehr als nur ein toller Ersatz! Dauerhaft aber unerträglich.
    Abgesehen davon können hier viele die Feeds der BBC (Stichwort Red Buttons) und damit die Trainings gar nicht empfangen...

    Also: Ich schaue selten BBC und bin aber garantiert ein echter F1-Fan! Auch RTL-Zuschauer können echte F1-Fans sein...
    Deswegen meine obigen Zeilen!
    Bei der BBC muss man schon auch mal die Kirche im Dorf lassen. Da ist ganz sicher nicht alles Gold was glänzt!
    Ich kenne die Übertragung der BBC. Sie sind sicher okay, mehr nicht!
    Habe gestern gelesen, dass einige Leute im UK SkyD schauen.
    Hier das Zitat:
    "Most of us that watch the bbc in the UK , watch it on sky anyway."
    Quelle

    Außerdem geht es in diesem Thread ja überhaupt nicht um die BBC...

    So ist es! :winken:
    20 Rennen und ein Jahr Berufsurlaub werden da aber nicht ganz billig. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Und was ist nun wenn der F1 Fan zum Beispiel aus geografischen Gegebenheiten nicht die Möglichkeit hätte auf BBC zu schauen, sprichst du höchstpersönlich ihm dann das Recht ab sich als echter F1 Fan zu fühlen?! Dann sind die meisten hier deiner wohl unwürdig... :rolleyes:
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Das nennt man Boxenstops... ;)
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD


    und Gratis dazu auch noch Werbung :rolleyes: und blöde Gewinnspielfragen!! Toll :winken:
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Und nochwas lustiges wird passieren:
    Viele hören jetzt bei Beginn der Übertragung, dass die F1 jetzt in HD ausgestrahlt wird und der geneigte RTL-Zuschauer wundert sich dann, warum das Bild an seinen analogen Kabelanschluss nicht besser wird, ist doch HD. :D

    Habe ich schon öfters erlebt.
     
  9. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Es werden alle das HD Signal nehmen müssen ,oder glaubt ihr,dass wegen eines einzelnen Sender das ganze Spektakel doppelt produziert wird,also einmal mit HD Kameras und ein zweites mal mit SD Kameras.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Die Bundesliga wird doch auch in HD mit HD-Kameras produziert und trotzdem in SD übertragen!