1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Die BBC Feeds bekommst du überall rein. Sind aber nur in SD.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Ne, SD kommt mir nicht mehr ins Haus :)

    Soweit sich das vermeiden lässt..
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Der Meinung bin ich allerdings auch. Abgespeichert hab ich sie trotzdem, man weiß ja nie ob man sie mal braucht.
    Mit 1,50 m Schüssel lässt sich aber auch was in Berlin mit BBC HD machen, 50km weiter nördlich (NP) funktioniert es jedenfalls.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL HD meldet Vollzug: Formel 1 ebenfalls in nativem HD

    Ja, aber nich auf dem Balkon einer Mietswohnung :)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist natuerlich schwer so ein Schuesselungeheuer zu verstecken. Eigentlich brauchst du ja auch die britische Alternative nicht unbedingt, jedenfalls nicht wegen der F1, hast ja RTL. Da wird es ja auch ein gutes HD Bild geben.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk