1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Glotzenfritz, 18. Mai 2012.

1. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

hallo,
    tara tara, o.g. beitrag kühre ich zum sinnfreiesten des tages, tara tara.
    mehr dumfug geht nicht.
    mfg

2. erzgebirge1

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    bitte dieses thema wegen sinnlosigkeit schliessen, bevor sich noch mehr mit ihren theorien hier lächerlich machen.
    mfg

3. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

Ja. USB-Sticks haben auch keine so hohe Kapazität wie externe Festplatten.

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sagt ausgerechnet jemand der in seiner Signatur zeigt dass er bereits die von Fitzgerald vorgeschlagene individuelle Lösung verwirklicht hat:

ORF, Sky komplett und 6 Schweizer in HD - das ist wirklich eine individuelle Lösung, mit der unser Mann aus dem Erzgebirge von 99% der Zielgruppe abweicht.

Du könntest höchstens HD+ haben weil du Komplett-Sammler bist, aber mit dem Überangebot an Pay TV in deinem Haus ist HD+ doch überflüssig wie ein Kropf.

Da aknetworx / erzgebirge1 aber in unserem Forum in 1. Linie pro-HD+ Beiträge schreibt, stellt sich mal wieder die Motiv-Frage.

Was hast du denn an meiner Analyse sachlich auszusetzen?

Ist es das Ziel von HD+, für den Empfang so genannter Free TV Programme Geld zu nehmen?

Will HD+ das Fernsehen verschlechtern, indem eine angemessene private Nutzung durch technische Restriktionen erschwert werden soll?

Steigt der Benzinpreis weil in China mehr Autos fahren?

Sind ABC und CBS in den USA als Broadcast Television free to air in High Definition?

Wie lautet der kategorische Imperativ von Kant?

Was hast du genau an meinem Beitrag zu kritisieren?

Oder kommst du bloß aus deiner Troll-Höhle gekrochen, weil jemand die Wahrheit über HD+ gesagt hat, du aber dafür bezahlt wirst, dass du HD+ schön redest? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  5. erzgebirge1

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    du bist scheinbar der erste, der mal intensiv über meine signatur nachgedacht hat.
    ja ich will das komplette hd angebot.
    ich kritisiere nicht die aufklärung über hd+. öfters habe ich geschrieben, das alle vor und nachteile auf die verpackung gehören.
    ich mahne oft drastisch, die art der aufklärung an, in dem jeder hd+ nutzer als grundhaft dumm und blöd hingestellt wird und auch viel dazugedichtet wird.
    mfg

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ob du HD+ schaust interessiert mich nciht die Bohne, ich habe lediglich versucht dir klarzumachen das es eine bessere günstige Alternative gibt.
    Was du mit Assi meinst weiß ich nicht, ich meinte natürlich Asi von asozial.

Asi ist eine Abkürzung für:
    Quelle Wikipedia

Warum nennt es Astra dann denn so ?

Das die Sender das nicht gerne hören ist klar, SAT1 fehlen z.B. die Senderechte die CL als Pay TV zu senden.

Was ein Sender behauptet zu sein spielt aber rechtlich keine Rolle !

Die Sender erhalten Entgelte , sowohl von HD+ , als auch im Kabel von Unity.media.
    Damit sind sie per Definition Pay TV !

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Boah was für ein Schwachsinn.
    Mir hat beim Kauf noch nie jemandd etwas aufgezwungen ich war immer so mündig und habe das Gerät gekauft was ich wollte.
    Vorspulen im TV-Programm ging noch nie, bei Werbung schalte ich immer auf einen anderen Kanal.
    Wenn Du vom aufnehmen sprichst, wer macht das schon. tz.tz.tz.
    Und Restriktionen kannst Du von unserem Staat erwarten von TV-Anbietern eher weniger und Preise... welche Preise steigen nicht.
    Lass es also einfach links liegen oder versuche zu missionieren wo es lohnt.
    Keiner der 25 HD+ Gegner aus diesem Forum wird etwas gegen die Wirtschafstmacht Sender ausrichten.

8. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Beides ist gebräuchlich, steht auch bei Wikipedia. ;)
    Zitat: "Im umgangssprachlichen Gebrauch werden darüber hinaus oft die Kurzformen Asi oder Assi als Substantiv bzw. asi oder assi als Adjektiv benutzt."

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst, das sollten eher die rund 91% der HD-ausgestatteten Sathaushalte tun, die HD+ nicht explizit bezahlen wollen ? ;)

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe gar nicht, warum ihr Alle so aufgeregt seid. Wenn ihr sowieso nur arte HD glotzt, was juckt euch da RTL HD (HD+) :rolleyes:? Und das mit den US Broadcastern ist ja wohl ein Lacher! Da läuft alle zehn Minuten "commercials" von den lustigen Ping-Pong Einblendungen ganz abgesehen.