1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Glotzenfritz, 18. Mai 2012.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

Ist das so? Das teste ich dann gleich mal 2013, ich muss Sky Vertrag ja sowieso kündigen, sonst Listenpreis :(.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ja ist so, das sind dann wieder Neukunden.
    Wen ein Sky Abonnent clever ist zahlt er nie für HD+ und guckt immer.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe doch nichts unterschlagen.Wenn die 2 Mio. bezahlen sind sie relevant.Es gab mal eine Zeit wo Premiere offen war.Da wurde auch von 1. Mio. zusätzlichen Kunden geredet.Nachdem neu verschlüsselt wurde kamen die nun aber nicht als Kunden zu Premiere.
    Gerade die Sky Kunden die um jeden Euro feilschen werden sich HD+ mit 4€ an die Backe kleben:rolleyes:
    Wenn du mal schaust, herab würdigen tue ich hier niemanden und bevormunden schon gar nicht.Das bringt nichts. Aber wenn hier behauptet wird das es nur um die 4€ geht oder die Restriktionen ihn nicht tangieren und deshalb nicht so schlimm sind geht mir der Hut hoch!So ein asoziales Verhalten zu tolerieren fällt dem einen oder anderen hier schwer.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das sind doch "Zurückgeholte" und gelten als verlängert.Dazu kommt das Vertragspartner für HD+ über SKY HD+ ist und die werden das Spielchen nicht mitmachen.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe jetzt schmunzelnd diese 5 Seiten durchgelesen.
    Seit drei Jahren gibt es nun diese (unsinnige) Diskussion.
    Wem bringt das eigentlich etwas außer dem, der den Speicherplatz verkauft um all diesen Müll abzuspeichern. Die Glaskugeln haben sich nicht geändert und die die dagegen oder dafür sind auch nicht, die Anbieter erst recht nicht.
    Die immer wieder als Argument angesprochenen Restriktionen sind (meines Wissens) auch noch nie angewendet worden.
    Das Argument des Vorspulens lass ich nicht gelten, da ich wenn ich direkt den Film/Sendung schaue ich die Werbung auch nicht unterbinden kann, also ist da kein Unterschied vorhanden.
    All die die meinen wenn weitere 10 Leute kein HD+ kaufen würden würde das irgendwann mal kostenlos angeboten, die glauben auch daran, daß die Mineralölkonzerne den Benzinpreis mal wieder auf bezahlbares Niveau absenken werden.
    Leute lasst doch jeden das schauen was er möchte und alle HD+-Gegner
    können doch Gegner bleiben und die Programme einfach nicht schauen, hier sind doch sowieso die Meisten nur auf Kulturkanäle wie ARTE usw. scharf. Warum also immer gegen etwas wettern was mich sowieso nicht interessiert.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Produkt HD+ abzulehnen bedeutet doch nicht zwangsläufig Privatfernsehen als solches abzulehnen... ;)

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das Zauberwort heißt "Neukunde". Rückholangebote sind wieder eine andere Baustelle.

...und das ist ein guter Grund, ein Sky-Abonnement immer wieder neu abzuschließen. :D

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ab wann gilt man denn bei Sky als Neukunde und lohnt dies gegenüber den Rückholangeboten?

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Auch du redest es dir schön.Die Restriktionen gehen beim Kauf des Receivers/Modul los über die Verschlüsselung und enden dann im Vorspulen was bis jetzt immer ging und nun nicht mehr wie gewohnt.
    Wenn dies beim Kunden geschluckt wird gehe ich davon aus das noch mehr Restriktionen kommen werden und auch der Preis wird steigen.

10. ray23

ray23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Schüssel und alles was dazugehört

Ins Kino gehe ich selten, und wenn, dann bereite ich mich drauf vor. Beim normalen Fernsehen heißts einfach: Ne Flasche Wasser und evtl. noch was zum knabbern. Da gehe ich meistens nicht vorher aufs Klo, da ich
    a) noch kein großes Bedürfnis habe und
    b) ich bei dem Gedanken schon gemütlich im Sofa eingesunken bin, und vielleicht noch die Katze auf mir liegt

Manchmal stören mich die Werbepausen natürlich, aber manchmal brauch ich die schon, wie bestimmt auch andere.
    Die natürlichen Bedürfnisse lassen sich ja (leider) nicht unterdrücken :D

lg
    ray