1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Glotzenfritz, 18. Mai 2012.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RTL HD etc. bald bezahlfrei ?

Wenn die Privaten es irgendwann schaffen die Werbezeiten zu kippen, wird man halt mit noch mehr Werbung genervt. Ok, das würde auch mit HD+ passieren. Aber dann könnte man ja einen Grund vorschieben. :D

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast bei Tele Columbus auch kein HD+, sondern werbefinanzierte Privatprogramme in einem Eigenangebot, in dem zufällig Programme enthalten sind, die es via Sat über HD+.

Nur, weil man etwas von dir richtig stellt, ist man noch lange kein "Hater".

Anders ausgedrückt: Hat sagen wir mal ein Kabel Deutschland-Kunde, der dort das paket "Premium HD" hat, in dem auch National Geographic HD enthalten ist, aufgrund dieser Tatsache jetzt automatisch Sky, nur weil es das Programm auch ort gibt? Natürlich nicht. Es ist genau so, wie bei deinem Tele Columbus-Beispiel.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich weis wie das geht (direkt mit Windows) trotzdem ist das nicht für USB Sticks brauchbar da sie damit extrem langsam werden! Ein Stick der mit ext3 oder Fat32 20MByte s schafft bricht dann auf 2-5MBytse/s zusammen Timeshift geht mit sowas dann auch nicht.
    Das wird von keinem mir bekannten Gerät gelesen! (auch nicht Panasonic)
    richtig und daher funktioniert es damit nicht!

4. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es denn überhaupt noch Werbezeiten Beschränkungen? Comedy Central sendet doch jetzt schon zwei Werbeunterbrechungen während einer einzigen 23-minütigen Sitcom (und Comedy Central HD ist über HD+ zu empfangen)!

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja gibt es. 12 Minuten pro Stunde. Es gibt aber einige Werbeformen die nicht in diese 12 Minuten reingezählt werden.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch. Bei Tele Columbus wird nur ein kleiner Teil der HD+ Sender eingespeist. Wir haben den Bananentoni ja überführt, dass er kein HD+ Kunde sein kann weil ihm Comedy Central HD, Tele 5 HD, DMAX HD und andere fehlen.

Außerdem ist es bei TC keine Zubuch-Option, sondern alle Digital-Kunden erhalten ein paar wenige Private in HD

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab das Gefühl dass es überhaupt nicht schlimm ist wenn man von dem was du sagst nix kapiert :winken:

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, das Champions League Finale gabs auch auf Nederland 3. Wenn ich diesen Sender über DVBT hole oder mit einer 10 Jahre alten Smart Card ist der schon ziemlich bezahlfrei

Oder falls ich doch mal irgendwann ITV 1 HD und Channel 4 HD bekomme dann sind das 2 total bezahlfreie Sender.

Sollen doch die Schotten für STV HD an der Supermarktkasse zahlen. Ich nicht! :winken:

Hat MiB schon was dazu gesagt?

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Süß. Banana Joe lügt, dass sich die Balken biegen. Und dann spricht der Kerl von Wahrheit. :winken:

Wer so beharrlich die Fakten ignoriert und sich nichts annimmt, selbst wenn es von gemäßigten Leuten wie Eike kommt...

Ich glaube der Bananentoni will hier einfach nur provozieren. Würde es hier eine Abstimmung zum Troll des Monats geben: meine Stimme wäre dir sicher :p

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Windows gibts doch so ein Partitionierungs Werkzeug. Ziemlich versteckt unter Festplatten Verwaltung oder so. Damit kann ich Platten formatieren, interne und externe, und wenn ich einen USB Stick einstecke, kann ich NTFS oder ex Fat wählen.

Wenn ich da jetzt einen USB Stick in NTFS formatiere: hab ich da Nachteile oder Risiken?