1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    Im Ausland ist es auch egal ob man zum Schauen der Werbung gezwungen wird, da man dort die tollen Sachen nicht kaufen kann ;)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    Naja...

    RTL hat in vielen Ländern auch eigene Ableger...
    Warum klappt es mit rtl bei zattoo in der schweiz?

    In Frankreich macht man mit M6 und RTL9 auch keinen Aufriss mit Vorspulsperre und co.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    RTL HD soll im Schweizer Kabel ohne Restriktionen kommen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    So. Dann wünsche ich mir endlich mal einen Journalisten mit Hintern in der Hose, der sich traut, konkret mal zu fragen, warum das im Ausland geht und nicht in Deutschland!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    Leistung kostet nun mal. :D
     
  6. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    Wird RTL Ableger in HD für die Schweiz starten?
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    Bei Entertain sind die freien Privatsender im Grundpreis enthalten. Wer die Privatsender in HD oder die sonstigen Pay-TV-Sender haben möchte, bucht diese einfach dazu.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    Und naja.

    T-Entertain kostet genausoviel, wie die normalen Internet Pakete...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    Ja und? Bei ZATTOO gibts ja auch freie Sender ohne Geld. Nur eben nicht alle und nicht in brauchbarer Qualität. Die wollen/müssen eben auch Geld verdienen! Wenn du es gratis haben willst, dann musst du eben zu illegalen Streams greifen! Aber wunder dich dann nicht, wenn was passiert. Egal was. Support kannst du da nicht erwarten und böse Briefe bringen da auch nichts! Friss oder stirb!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: HD bei Zattoo wohl undenkbar - nur in geschlossenen Netzen

    Wie bitte?
    Entertain kostet doch einen Aufpreis gegenüber Internet/Telefn allein.

    Bei TV-Streaming-Seiten lädt man ja nichts hoch/bietet also selber nichts an. Was soll da passieren?