1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Kann jetzt bitte endlich mal wenigstens EINER bei sky ein HD+ Abo abschließen damit diese Werbung bei sky aufhört denn die geht mir ja mal so richtig auf den Keks !

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bezahlst du nicht für Sky PREMIUM Preise damit du KEINE Werbung ertragen musst??? Ich wunder mich über deine Inkonsequenz.. ;)

3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst Geschenkt für Sky Kunden zu teuer. :D

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich dachte immer du siehst dir keine Werbung an und guckst beim linearen Fernsehen zeitversetzt und benutzt die Vorspulsperre !:rolleyes::LOL::p:winken:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich habe btw auf Sky noch keine einzige HD+ Werbung gesehen. Bis jetzt habe ich von denen nur einmal eine E-Mail bekommen mit den Hinweis auf das Ende der Gratiszeit und wie man verlängern kann. Werde ich nicht tun obwohl ich dank Dreambox keine Restriktionen habe. Mir sind die Privaten, derzeit, schlichtwegs keinen Cent Geld wert! Dazu müßte sich deren Programm massiv ändern. Z.B. den ganzen Trash rausschmeißen und wieder mehr Filme und Serien bringen, so wie früher und außerdem die Werbung reduzieren.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oder einfach Sky seine Preisstruktur ändern und HD+ zum festen Bestandteil machen. Dann würdest auch Du Deine Cents dafür mitbezahlen und Dir sicher zurechtschwindeln, dass Dir das böse böse HD+ ja gar keine andere Wahl lässt...

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das wäre für mich ein sofortiger Kündigungsgrund! Aber das wird nie passieren. Das wäre schon rein Kartellrechtlich bedenklich! Die haben jetzt das schon ganz klug gelöst, quasi man macht Vertrag mit HD+ GmH mittels Abwicklung über Sky.

8. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als ob die ihre Kunden nötigen werden, HD+ mitzubuchen.

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die nötigen ihre Kunde ja bereits mit HD+ Werbung. Und Dank der monatlichen Abbuchung kann man jederzeit zum nächsten Monatsanfang umstellen, ohne Probleme mit anteiligen Rückerstattungen o.ä. zu haben.

Und da Sky auch ein guter Kunde bei ASTRA ist, gibt es da vielleicht Möglichkeiten, dass eine Hand die andere wäscht... Dass Sky keine Probleme hat, die HD-Versionen von werbefinanzierten Sendern in ihr Angebot zu integrieren, sieht man ja an Eurosport HD...

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Noch einmal, Robert, das wird nie passieren! nicht einmal ,,gratis" also Freischaltung mit den jetzigen Gebühren unverändert. Das riefe das BKartA auf den Plan!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.