1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    @All:
    Obriges schreibt der Fitzgeraldo-Mann aus Absurdistan, der wiederholt andere Mitglieder der Lüge bezichtigt hat
    und der vor allen Dingen das hier in mehreren Varianten von sich gegeben hat:

    O-Ton Fitzgerald:

    HD+ ist was für Faulpelze, für Sozial Schwache, für Eremiten und für
    Menschen mit schizoider Persönlichkeitsstörung
    und HD+ Nutzer sind Streikbrecher

    Lächerlicher und peinlicher gehts nimmer.:eek::LOL:
     
  2. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss zugeben das peil ich nicht so ganz.
    Wenn er doch beschlossen hat nicht zu verlängern scheint er doch eher eine Antiphatie gegen HD+ zu hegen?! So ist es zwar ggfs. unsachlich aber in sich logisch?!?

    Gruß
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielleicht geht es darum, dass er selbst Nutzer ist?
    Obwohl er in diesem, oder einem anderen Thread, einmal schrieb er nutze eine S02. Irgendwie beissen sich aber diese Aussagen.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Richtig ist, dass ich HD+ Nutzer bin, wenn auch nicht wirklich.

    Hatte aber zuvor geschrieben, dass mir ein plötzlich in die USA versetzter Freund die HD+Karte nebst CI+Modul geschenkt hat.
    Sky wurde parallel via 02 Karte mit Light Modul genutzt.

    Von den HD+ Restriktionen mit dieser Konzeption hatte ich bis dahin keine Ahnung.
    Ich tummele mich ja fast nur im Satforum und 95% meiner Beiträge erfolgten dort.
    Bis ich dann mal WWM mit Jauch in HD aufgenommen hatte und nach 90 Minuten nix mehr ging.:mad:

    Also musste für die HD+ Karte ein Unicam-Modul her und nix war mehr mit Restriktionen.:winken:

    Das ging so bis April 2012 und weil kurze Zeit später mein Sky Komplettabo mit 02 Karte endete,
    gabs ein neues ebenfalls verbilligtes Abo mit V13 Karte, die ebenfalls in allen Geräten mit Unicam klaglos läuft,
    was nun 2 Module überflüssig macht.:)

    Habe aber auch mehrfach geschrieben, dass ich generell die Privatkanäle fast nur einschalte,
    wenn Montags und Freitags WWM gesendet wird.

    An diesen Tagen bin ich aber zu der WWM Sendezeit selten zu Haus und deshalb wird in nHD aufgenommen.
    Danach mache ich mir meistens den Spaß und schneide innerhalb von 2 Minuten die ganze Werbung einfach raus.:)

    @osgmario
    Zufrieden mit der Antwort und somit alles klar?

    Vor einigen Tagen habe ich via Pro7HD in toller nHD-Bildqualität einen großartigen Film über unsere Erde aufgezeichnet
    und auch diesen Film habe ich ohne Werbung nach 2 Minuten Vorarbeit werbefrei genießen können.
    Gleich 3 Naturfreunde wie ich, haben davon von mir eine DVD erhalten.
    Erstaunlicherweise war die nun nur noch DVD Bildqualität bestens.

    Ich sollte wohl mal öfter die Programmzeitung lesen.
    Ev. gibs ja via HD+ noch mehr so tolle Natur-Filme.

    Etwas anderes gucke ich neben Tagesschau und Heute nämlich fast gar nicht.
    Mit Ausnahme einiger Kultfilme bei den ÖR, die leider erst spät in der Nacht gesendet werden und aufgezeichnet werden.

    @V-N-V schrieb:
    Wenn Du meinst, dass Fitzcarrraldo sich vom Saulus zum Paulus gewandelt hat, dann ist das ok.

    Er hat aber auch schwadroniert oder bestätigt, dass man sich erst
    gar keine V13 Karte zulegen sollte, die dann auch HD+ ermöglicht, was mit vermutlich 1,7 Millionen V13 Karten machbar ist.

    Fitzgerald hat HD+ aber ein ganzes Jahr genutzt oder nutzen können.

    Faselt aber pausenlos über Kant und Ethik und verunglimpft
    HD+ willige User mit solchen Worten:
    Wer diese Persönlichkeitsspaltung von Fitzgeraldo nicht erkennt,
    der hat mein aufrichtige Mitleid verdient.

    Fazit:
    Obwohl mich die Privatkanäle (egal via SD oder HD+) nicht wirklich
    interessieren und von mir (uns) fast nie eingeschaltet werden,
    vertete ich hier die Interessen derjenigen User, die HD+ nutzen wollen.

    Ich habe nix gegen sachliche Hinweise und Warnungen auf HD+
    und den möglicherweise damit in Zukunft verbundenen Folgen.

    Aber Verunglimpfungen wie Fitzgeraldo das macht oder @Hose / Discone
    die HD+ Nutzer asozial nennen, das ist ein No - Go und zeugt von Null-
    Demokratieverständnis - ohne jeden Respekt für die Meinung andersdenkender User.
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Nur damit ihr Bescheid wisst: ich behandle Trolle unterschiedlich. :eek:

    Der Unterschied zwischen Volterra und dem Bananen-Troll ist, dass Volterra auf meiner Ignorier-Liste steht, Bananajoe aber nicht.

    Ich ignoriere nämlich nur Leute, wo ich mir ganz sicher bin, dass sie zum Fortgang der themenbezogenen Diskussion nichts Wesentliches beitragen.

    Banana Joe ist immer für eine Überraschung gut. :winken:

    Zum Thema Überraschungen: wäre es unter Umständen möglich, dass Sullivan vor die Presse tritt und was über den Verbleib (einiger) Privatsender bei Sky anzukündigen hat?
     
  6. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah ok - und auch wenn ich diese Bibelereignisse als zitierte Vergleiche nicht mag; dennoch Danke für diese 'Aufklärung'.

    Ich klinke mich dann, was euren Disput angeht, an dieser Stelle aus.
    :rolleyes:

    Gruß
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet


    Komisch , ich bin im Supermarkt noch nie gefragt worden ob ich das private HD mitfinanzieren will :(
     
  9. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Wayne interessiert, was du und deine Frau besprechen? :eek:
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Also mich interessiert es. Hätte Fitzgerald nur sich benannt, wäre es nur eine Person, so weiss ich doch das 2 Personen auf den Mist verzichten.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.