1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.733
    Zustimmungen:
    5.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Bei mir läuft derzeit immer noch HD+ und bei vielen anderen sicherlich auch noch, die seit dem 01.06.2011 es über Sky haben, und ich habe bisher weder mit Sky telefoniert noch über die Sky-Internetseite verlängert.

    Also glaube ich Deine Story nicht.

    Nachtrag:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  2. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Richtig. Kann gerade Autoball in HD sehen, obwohl ich nicht verlängert habe.
     
  3. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: LG-47LX9500
    SAT: SKY-Stange...
    *gähn*

    Bei jedem ist es noch hell nur bei deinem 'Kollegen' nicht? Geh' spielen...

    Wenn man deinen Post analysiert sticht einem die semiprofessionelle Artikulation und die Preispassage ins Auge - Schleichwerbung ftw...
     
  4. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.022
    Zustimmungen:
    4.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Da kannst du mal sehen wie Kundenfreundlich die sind. :LOL:

    Wie geht HD+ mit den Kundenzahlen um? Zählt man die Sky kostenlos Kunden auch mit dazu und reserviert man die Nichtverlängerer im Keller so wie Kofibärchen damals?
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber ganz klar zahlst du schon lange die HD Mehrkosten http://heise-online.mobi/ct/artikel/Weichenstellung-fuer-die-TV-Zukunft-291426.html?from-classic=1

    http://www.rp-online.de/gesellschaft/fernsehen/zdf-fordert-gez-gebuehrenerhoehung-fuer-hdtv-1.2035370

    Bei den privaten wird man wenigstens gefragt.. die ÖR machen das einfach
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Die Privaten könntest Du garnicht sehen, ohne GEZ zu bezahlen.
    Medial Digital» Fernsehen » Unausrottbarer Irrglaube in Sachen GEZ-Gebühren
     
  8. lobo0404

    lobo0404 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    ich glaube, das werden die nie begreifen, sonst hätten sie keine Argumente mehr um HD+ zu verteidigen. :D
     
  9. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    1.537
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Und das ist richtig so, das nennt sich technische Entwicklung/Fortschritt für gerade einmal EUR 0,60 monatlich. :D Die privaten Reklamesender lassen sich trotz ihrer immensen Werbeeinnahmen und ihrer Kostenersparnis in Sachen Abschaltung der analog genutzten Transponder die HD-Ausstrahlung extra bezahlen. Wenn ich mich richtig erinnere für EUR 4,17 monatlich extra zu den "Verbraucherbeiträgen" bei gekauften Produkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  10. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    moien,

    dass die karten noch hell sind kommt halt an, wie die "zwölf monate" definieren. weil wir ja unterschiedlich lange monate und schaltjahre haben kann man ja entweder das genaue aktivierungsdatum speichern und gucken, wann das das nächste mal eintrifft, oder man programmiert einfach 12 mal 31 tage ein, dass sich als counter verhält und dann abschaltet. damit schenkt man dem kunden halt vll 6 tage mehrschauen im jahr und kann es auch kundenfreundlicher deaktivieren, weil man besser vorwarnen kann, was einige receiver ja auch machen.

    es kommt halt drauf an, wie die programmierer es vorgesehen haben. ist ja auch nett, wenn es nicht an einem samstag nachts passiert und man am sonntag keine verlängerung durchführen kann, weil man die im geschäft durchführen will. dann geht es ein paar tage länger und kann nahtlos verlängern, falls man das will.

    grüße, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen