1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 10. Juli 2013.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

Das ist auch kein Vergleich, sondern lediglich ein simpler Hinweis darauf, dass ARD/ZDF genauso wenig kostenlos sind, wie RTL HD... :rolleyes:

2. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

Aber dann verstehe ich das Problem nicht, man kann ja dann quasi nie kostenlos die EM schauen, da man ja so oder so bezahlt.

3. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Das geht der UEFA gelinde gesagt am a r s c h vorbei.

4. Lottibringdiese

Lottibringdiese Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich deke RTL wird 30 Minuten von jeder Halbzeit übertragen. 10 min wird es Werbung geben. Und 5 min im Screen. Was sagt ihr dazu?

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sage dazu, dass du ein Witzbold bist. :winken:

6. AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

könnte sein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2013
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na mal abwarten. Klar haben die auf die Kohle geschaut und RTL ist irgendwie frei empfangbar, also..passt scho'. Aber allein schon dass RTL bis 2014 bei DVB-T den Verschwindibus macht und damit für Hunderttausende, wenn nicht Millionen Zuschauer, technisch garnicht mehr empfangbar ist, kombiniert mit der technischen Steinzeitübertragung (und bei den kolportieren Rechtepreise mit Tonnen an Werbung), da wird vielleicht der DFB doch noch aufhorchen, wenn sein Spitzenprodukt so verschandelt wird. Andererseits..die Verträge sind ja fix und wer das meiste Geld bezahlt, macht meistens (aber nicht unbedingt) den Schnitt, egal wie schei**e dann die Präsentation ist. Da wird der DFB sich vielleicht nochmal ärgern.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der DFB hat der Zentralvermarktung zugestimmt und musste sich darüber im Klaren sein, dass die UEFA das höchste Gebot akzeptieren wird.

9. De La Muerte

De La Muerte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zu blöd, RTL hab ich aus meiner Programmliste verbannt.

10. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

Danke für die freundliche Antwort. Wieso meldest du dich dann überhaupt zu Wort?

:D

Wenn ich das mal nur auf die Sportschau beziehe und dann noch die Eigenwerbung in sämtlichen Filmen dazu nehme, liegen für mich die ÖR definitiv gleichauf mit den Privaten.