1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 10. Juli 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    welchen?...deinen,meinen,unseren?...
    du glaubst doch nicht im ernst,daß dadurch die gebühren um einen einzigen mickrigen cent gesenkt werden...
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    Glaub ich auch nicht. Das Geld wird das ZDF garantiert in die CL-Rechte ab 2016 stecken.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    Eine sehr gute Nachricht. Man hatte ja schon das Gefühl, dass ARD/ZDF ein Monopol in Sachen DFB-Spiele haben. Vor allem in Sachen Kommentatoren geht es damit endlich aufwärts. Mal sehen wer da alles dabei sein wird.
     
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    Gottseidank! Dann bleiben wir in ARD und ZDF wenigstens von diesem Müll verschont.
    Wobei, da gibt es ja auch noch EM, WM, CL, EL, ... Jetzt ist ja erst mal die Frauen WM (oder EM?) dran und dann bald wieder Wintersport. Überträgt dieses Jahr eigentlich gar nicht die ARD die Tour de France?

    Naja, irgendwie wird man schon eine Möglichkeit finden, das leere Programm mit Fußball anzufüllen. Ist ja auch ne Super Sache, ohne viel Aufwand hat man 3 Stunden voll inclusive Vorbericht- und Nachberichterstattung. Wäre ja auch zu viel verlangt statt dessen mal ein paar gute Filme einzukaufen die ein Fünftle der Live Sport-Rechte kosten!
     
  5. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    Mit Geldbeutel meinte ich den Etat der ÖR. Der eingesparte Beitrag kann dann (hoffentlich) für etwas anderes sinnvolles verwendet werden (solange er nicht zweckgebunden für Sport war, was ich mal nicht hoffe).
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    50 Euro im Jahr vs. 17,98 Euro im Monat.
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen:winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    EM Quali also künftig in PAL Pixelmatsch und das anno 2017, wo es schon 4k oder 8k gibt. Cool. :) Hat die UEFA wohl nicht bemerkt, dass RTL HD PayTV ist und für die meisten Zuschauer technisch ein Rückschritt bevorsteht.
     
  9. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    Stimmt, über 50€ entscheide ich selbst, die 17,98€/Monat muss ich aber zahlen...selbst wenn ich gar kein HD-Empfangsgerät besitze.
     
  10. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL hat sich die Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannsc

    Das er es kann bzw. will, siehst Du ja!

    Nur einen Sinn ergibt dieser Vergleich nicht wirklich...