1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2014.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

Seltsam, dass in dem Fall die Ausstrahlung von vorne beginnt.
    Wenn aber eine Serie wegen schwachen Quoten zu einem kleinen Sender verschoben wird, wird leider an der letzten Stelle weiter gesendet, statt von vorne zu beginnnen.
    So habe ich z.B. den Anfang von "House of Cards" verpasst und bin daher später nicht mehr eingestiegen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

An RTL Nitro und teilweise auch an Vox sieht man doch, das man bei der RTL-Group durchaus in der Lage ist, Unterhaltung zu machen, ohne das sich die Leute fremdschämen oder ohne das Leute im Fernsehen vorgeführt werden. Also warum nicht auch beim Hauptsender?

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Sky-Kunde2: also bei VOX würde ich mich persönlich aber schon für diverse Sachen schämen: diese Umstyling-Show, die "Promis" beim Dinner und irgendwelche Auswanderer.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verstehe garnicht warum man sich fremdschämen sollte.
    Ich schalte so einen Müll überhaupt erst nicht ein, deswegen ist für mich der Sender voll ok, ich kann nämlich lesen und dann auswählen was ich schauen möchte, geht eigentlich ganz einfach. Vor allem am Nachmittag laufen diese Sender überhaupt nicht bei mir.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde zwar auch, das das keine Highlights bei Vox sind, aber im Privat-TV gibt es weit schlimmeres als das Promi-Dinner oder Shoppingqueen. Dafür gibt es bei Vox gute Serie und am Samstag öfters den Dokuabend, den ich mir auch schon mal angesehen habe, wenn mich das Thema interessiert hat. Erstaunlich das ein Privatsender einen ganzen Abend, zu einem Thema nur Dokus sendet. Auch bei RTL Nitro gibt es viele gute Sachen. Also bei der RTL-Group kann man, wenn man nur will.