1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2014.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    :D:D:D:D:D

    Bei mir sind die Privaten nicht mal in der Senderliste vorhanden ! damit ich erst gar nicht in versuchung komme.
    Muss aber zugeben das ich letztens den Film " DER DIKTATOR" auf Pro7 angeschaut habe und es war wirklich ein Kampf es bis zum schluss zu schauen, denn es wurde andauern mit Werbung zugespamt.

    Wie kann man sich sowas auf dauer antun ?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    Statt RTL&Co. kann man auch die paar € für VoD investieren und das Leben ohne Trash-TV+Werbeterror genießen.

    Für die Befreiung muss man keine 35€/Monat für Sky zahlen, schon 49€/Jahr für Instant Video genügen.
     
  3. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    Immer dieses pseudointerlektuelle Gehabe. Ich lasse mich von den bösen privaten Sendern schlichtweg unterhalten. Sei es Böse Mädchen, Pastevka, Stromberg oder was auch immer. Alle haben mindestens 1 Sendung dabei, die mir zusagt. Ich frage mich auch, inwiefern man überhaupt qualifiziert ist, zu dem Thema was zu schreiben, wenn man es ohnehin nicht schaut.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    Das trifft auch auf VoD zu. Die Frage ist halt ob man sich um 49€/Jahr zu 'sparen' den Werbeterror antut.

    z.B. Stromberg (fünf Staffeln) sind bei Netflix + Amazon verfügbar.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    Da bist du aber nicht fair, wo soll denn sonst das Geld herkommen?
    Dir Privaten als PayTV will doch keiner, ausser halt den Kunden von HD + und denen die das bei der Telekom oder den Kablern abonnieren.
     
  6. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    Dich meinte ich gar nicht. War nur via Handy recht langsam mit der Antwort. Ich schätze VOD auch und nutze bspw. Amazon sehr intensiv. Ich mag nur dieses pauschale Gebashe gegen die Privaten nicht. Zumal es in vielen Fällen einfach nur heuchlerisch ist.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    Aber zu 95% stimmt...
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    Vielleicht tut dieser Flop RTL mal ganz gut. Vielleicht kommt man ins Nachdenken und erkennt, das die Leute nun mal die Nase voll haben, von Castingshows, Scripted Reality am Nachmittag oder sonstigen Müll, den RTL den Zuschauern zumutet. Vielleicht wird man bei RTL jetzt im positiven Sinne mal wieder Kreativer und kauft nicht mehr soviel Formate im Ausland ein. Auch am Nachmittag kann man Sendungen oder Serien anbieten, die nicht eine Beleidigung der Intelligenz darstellen.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    Ich glaube eher das Gegenteil: Man wird sich wohl sagen: "Wozu die Anstrengungen? Die Leute wollen lieber wieder DSDS statt ne neue Msuikshow".
     
  10. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL hat genug: "Rising Star" soll weg

    Genau das wurde aber gemacht, die Sendung wurde pausiert läuft dann wieder ab 26.9. auf RTL Nitro neu an. Die Folge 4 kommt dann am 16.10. 23:50 Uhr (deutlich später), also dürfen wir jetzt einen Monat auf die letzte Folge warten.

    Immerhin wurde sie nicht gleich komplett abgesetzt.