1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - HANNIBAL - Total zerschnibbelt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 10. April 2004.

  1. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo BlackWolf,
    erst einmal vielen Dank, daß Du mich als elitär ansiehst. Für mich als ehemaligen Volksschüler ist das schon ein Kompliment. Aber ehrlich, ich glaube, daß von den wirklich Elitären die wenigsten ein Premiere-Abo haben. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Und wer oder was ist schon elitär? sch&uuml
    Jedenfalls für den echten Filmfreund sind Sender wie RTL, Sat 1 etc. ein Graus durch die Werbeunterbrechungen und die teilweise Kürzungen. Bei ARD, ZDF, Arte, 3sat etc. gibt es diese Probleme überwiegend noch nicht. Und bei Premiere bin ich z.Zt. auch nicht mehr. läc
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na der Film lief doch an Ostern. So einen Film an einem Kichlichen Feiertag zu bringen ist ja allein schon ein Grund, RTL an dem Tag zu boykottieren.
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist jetzt nicht böse gemeint(!), aber die haben sich so viel ich weiss auf Kreuze mit Nägeln gehauen, befästigt, was weiss ich... und sonst was alles und da erzählst du mir was von kirlich? Sag mal auf was für einer Welt lebst du denn???
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    Ich habe gegen solche Filme an Ostern auch nichts einzuwenden.

    Ich muss ebenfals gestehen, dass ich von Ben Hur langsam die Schnauze voll habe. Ist zwar kein biblischer Film, aber kam der nicht immer zu Ostern, Pfingsten, Heiliger Abend?

    Außerdem bringen sich auf der ganzen Welt soviele Leute wegen Gott gegenseitig um, dass ich gegen "gestellte" Morde (-> Film -> Hannibal) ganz und gar nichts einzuwenden habe breites_ Ist mal was anderes als das reale Blut aus Isreal aus der Tagesschau (um 20:00 Uhr)

    hui, war das jetzt provokativ boah! ha!

    <small>[ 22. April 2004, 12:30: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hmmm, ist aber schon ein kleiner Unterschied, ob der Herr Jesus das Leid aller Menschen mit der Kreuzigung auf sich nimmt, oder Herr Hannibal Lector eine menschliche Leber zum Privatvergnügen verzehrt.. breites_ winken

    Gruß scirocco

    <small>[ 22. April 2004, 14:37: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>