1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - HANNIBAL - Total zerschnibbelt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 10. April 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    öööööh, nicht der schon wieder. der muß ja auch überall seinen mist posten auch in meinen thread. film vorbei, wen interessierts.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es handelt sich ja um eine Triologie:

    Manhunter (1986)
    Schweigen der Lämmer, Das (1991)
    Hannibal (2001)


    Wie war, der Film kam sicher in Vollbild ....

    whitman
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, er war da uncut!
    Lief ja auch nach 23:00 Uhr!
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich weiß zwar nicht wer du bist oder was du gegen mich hast, du solltest dich aber vielleicht mit solchen Äußerungen zurückhalten. Die Frage bezog sich auf das Thema, und nur weil der Film bereits ausgestrahlt wurde, heißt das nicht, dass man nicht darüber diskutieren kann.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, der dazugehörende erste Teil (mit Anthony Hopkins) ist ja eigentlich "Roter Drache" von 2002.

    <small>[ 13. April 2004, 19:08: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welcher ein Remake von Manhunter ist. Allerdings habe ich Roter Drache selbst nicht gesehen, so das ich die Filme nicht vergleichen kann.

    whitman
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man sich auch so einen Schwachsinn ansehen? Und dann auch noch an Ostern?
     
  8. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was hat'n Ostern damit zu tun?
     
  9. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob zerschnippelt oder nicht, ist doch sowieso egal, weil der Film im Verleich zu seinen Vorgängern m.M. nach nichts taugt. Ich habe ihn auf Premiere gesehen, und er hat mich gelangweilt. Und wer RTL sieht, ist selber schuld! ha!
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gehören nicht alle Leute zu der elitären Gesellschaft, die für Fernsehen gerne monatlich 30€ und mehr an Premiere-Abzock-TV zahlen.