1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2007.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

Was haben Preise mit der Qualität eines Films zu tun? Die meisten Menschen wollen Filme zur Unterhaltung sehen und wann der kommt ist egal, nicht umsonst wird uns mehrmals im Jahr des Filmereignis des Jahres angepriesen.

Ist man nun anspruchsvoll weil man immer die aktuellsten Filme der Werbung sieht?

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das habe ich doch in meinem Posting beschrieben als "der einfache Filmkonsument". Wozu also die Aufregung?! :)

Es gibt sogar noch den wesentlich einfacher gestrickten Filmkonsumenten, dem ist es dann auch egal, ob die entsprechenden Filme nochmals ein Jahr später und durch Werbung unterbrochen im Free-TV kommen. ;)

3. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wo halten sie denn daran fest?????? eine rtl-sprecherin, die nicht mal namentlich erwähnt wird?! normalerweise gibt bei solchen sachen ein gewisser christian körner bei rtl auskunft, und das ist ein mann! :eek:

wenn dann müsste hier http://rtl.com/Operations_209.htm etwas konkretes stehen, ich kann bloß nix finden. :confused: :confused: vielleicht kann mir wer beim suchen helfen. ;) ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Seit wann gibts jeden Tag `ne Premiere? :eek: