1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Premiere = 30 unterschiedliche Filme zur Primetime.

    30 Filme bei amango.de würden definitiv mehr als 10 € monatlich Kosten :winken:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar


    Toll und dann hab ich den Stress mit zur Post rennen etc.


    neenee dann lieber schön vom Sofa aus Premiere genießen und wenn ich mal nen aktuelleren Film sehen will bei Premiere anrufen und für 3 Euro nen Film bestellen :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Hab grad nochmal geguckt 10 € für unbegrenzte dvds. aber auf 30 stück wird man da nicht kommen.

    Zum Thema Post. Ich hab das bei amazon gemacht. Post war da nicht ab in briefkasten fertig ;).
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    TV Bohlonia mit Grusel-Dieter around the Clock ? ;) Fehlt nämlich im immer-rauf-und-runter-Wiederhol-Portfolio der schon existenten Dudelkanäle.

    Wen im Kartellamt oder welchen Verbraucher stört Frl. Ankes Ungeduld ? :)
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Oder nachschauen wo ein VideoTaxi Mediastore ist und dort FLatrate machen.

    Zu deinen neueren Filmen , die Filme auf Direkt sind mindestens 1Jahr alt.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Zum einen: es kommen auf "Blockbuster" im Monat keine 30 NEUEN Filme. Es dürften etwas knapp über 20 sein.
    Zieht man von denen dann noch diejenigen Filme ab, die man sich ohnehin nie freiwillig (gegen Geld) ausleihen würde;
    dann bleibt nur noch eine überschaubare Anzahl an Filmen übrig, wo sich eine Videothek oder eine DVD-Versand-Verleih-Flatrate auf einmal wieder rechnet.

    Mal abgesehen davon: für einen Neuabonnenten, der sich nur 12 Monate binden will, kostet "Blockbuster" im Monat knapp 17,50 Euro (incl. Aktivierungsstrafgebühr!)

    Für einen echten Filmliebhaber ist die Zeitspanne, bis dann die Filme endlich auf "Blockbuster" laufen, ohnehin nicht hinnehmbar! :)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Ob 30 neue Filme kommen oder nicht ist für meine aussage völlig nebensächlich.
    Ich weiß eh nicht warum man immer hinter den neuesten filme mit oscar titel hinterher ist.

    Wenn ich sagen wir mal einen Monat krank im Bett liege hab ich definitiv 30 Tage lang zur primetime zumindest größtenteils immer einen anderen film auf den Blockbuster Kanälen.

    Das bietet mir für den Preis und der Zeitersparnis definitiv keine videothek.
     
  8. socker1

    socker1 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    wo steht das? wer sagt das? eine rtl-sprecherin ohne namen?? :LOL:
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    oft passiert es aber auch, dass ich zufällig in einen Film zappe, den ich mir nach der Beschreibung nie angesehen hätte, der mir dann aber trotzdem irgendwie interessant erscheint und ich den Film dann zu Ende schaue.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL hält an Entavio fest - Ungeduld spürbar

    Die Anzahl der Oscar-Gewinner bei den Filmen ist eher vernachlässigbar.

    Aber dadurch unterscheiden sich eben der einfache Filmkonsument (dem egal ist, WANN die Filme kommen!) und der anspruchsvolle Filmliebhaber voneinander. :)