1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Poly 2000, 13. Mai 2007.

  1. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

    Nein will ich nicht, ich habe wirklich so einen Artikel gefunden. Vielleicht der Betreiber des Artikels, weil ich ihn einfach nicht mehr finde. Deswegen stelle ich diese Frage ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

    Wann wird eigentlich endlich kapiert das dieser Termin NUR für das antennenfernsehen also DVB-T ist?

    Und NICHT für sat und Kabel?
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

    Genau! Wir werden uns in ein paar Jahren wieder sprechen!

    Dann mal sehen, wer Recht hat!;)
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?


    ähm ich glaub nicht dass die dvbt abschalten weil di es grad mal ja erst eingesetzt haben. und 10 jahre eine neue technik einbringen bundesweit wo bis heute immer noch ausgebaut wird glaub ich nicht, dass sich die kosten lohnen wenn das in 3 jahren wieder abgeschaltet wird!

    es sei denn du meinst das analoge antennenfernsehen, weil das wird durch dvbt ersetzt aber dvbt selber abschalten bezweifel ich mal!
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

    Schau doch mal bei der Blödzeitung nach. Dort findet man oftmals solche Artikel. :rolleyes:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

    Das wird nie und nimmer passieren. Da ist es dann 1000 mal Wahrscheinlicher das man das analog Signal ganz abkleppt und da dann gleich mal ein paar HD und Pay Sender auf den Transpondern startet.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

    richtig, analoge Verschlüsselung ist völlig ausgeschlossen.
     
  8. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

    Nein die Blödzeitung(Bild) war das nicht. Es war irgendeine englische Seite.
     
  9. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

    Historisches zu RTL, genauer RTL 4 (niederländisch) [Quelle: Wikipedia]:

     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Gruppe will auch analog verschlüsseln??? Ist da was dran?

    Und? :confused: Holland ist NICHT Deutschland! :p