1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Februar 2012.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro


    Wenn mans sich einfach machen will, argumentiert man so.

    Letztlich ist es mir auch arschegal. Hauptache es ist verfügbar, dann ist die HD-Variante auch nicht mehr weit...:D
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Also für dich wird sich sowieso nicht viel ändern weil ich gehe damit auch aus, dass du RTL nicht schaust, also wirst du auch kein RTL-Nitro schauen. Ich finde diese Sender eigentlich relativ gut, da ist mehr für die Jugend was dabei.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Da haste nicht ganz unrecht. Aber eventuell würd ich ja mehr RTL schauen (außer WWM, was ich eh schon schau), wenn sich da endlich mal was tun würde!
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Ich hab manchmal das Gefühl hier im Forum werden einige gezwungen sich Sender anzuschauen die sie nicht mögen.

    Wer zwingt euch dazu? Ist es RTL? Ist es Pro7 ? Werdet ihr gar mit einer Waffe bedroht das ihr dieses Sender sehen müsst oder in Zukunft neue Sender dieser Mediengruppen?

    Sollen wir die Polizei anrufen und euch aus den Fängen dieser Sendergruppen zu retten, die euch zwingen ihre Programme zu sehen?

    Schickt mir eine PN wenn es so ist. Ich werde euch Retten. :winken:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Vor einigen Jahren hat man sich noch über jeden neuen Sender gefreut der auf Sendung ging. Heute bricht bei manchen der Angstschweiß aus, wenn ein neuer Sender startet. :D
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Es ist einfach nur der Hass auf RTL ;) Ich meine, ich finde da Programm auch teilweise "bedenklich", sowas wie "Mitten im Leben" schau ich mir nie an. Aber die Quote zeigt (leider), dass es viele Menschen interessiert und mir persönlich ist es egal. Ich habe auch Freunde, die sich "Der Bachlor" angeguckt haben und wenn die darüber reden halt ich mich halt zurück. Wenn sich jemand durch so etwas unterhalten fühlt, ist es doch gut. Bei mir klappt das mehr durch gute US-Serien oder "Wer wird Millionär?":winken:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    24 ab Staffel 4
    Smallville ab Staffel 5
    Law & Order ab Staffel 17
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Ich finde gut dass RTL Nitro am 1.4. starten wird.
    Jedoch:

    Mit RTL Crime hat RTL bereits einen Krimisender. Den hätte man doch auch ins "Free-TV" bringen können.

    Und SUPER RTL wird von der RTL Gruppe vernachlässigt. Hier fehlt eine klare Struktur. Wieso werden die Sitcoms nicht hier gezeigt?