1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Februar 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Sixx war auch mal ohne Werbeunterbrechungen... War mal... ;)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    aber nur nach 20 Uhr.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    das ist ja der Sonntag. Wenn man Montag schaut ist das Programm komplett anders.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Ist immer noch. :winken:
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Bei SIXX kommt werbung,aber nur einmal für 2-3 min,so war es jedenfalls gestern abend bei 90210.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    sixx sendet seit einiger Zeit vereinzelt Werbeunterbrechung, wenn mich nicht alles täuscht aber nur sechs Mal am Tag und das auch immer nur kurze Breaks.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    yep glaube 6x 3-4 Spots. Also akzeptabel. Zudem kommen dort auch so gut wie keine Werbeeinblendungen während der Serien. Auch das sehr zurückhaltend!
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Seit Januar gibt es bei Sixx Short Breaks.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Ich nehme täglich auf Sixx "Emergency Room" auf. Das waren bis vor Kurzem Doppelfolgen. Die sind nicht einmal untebrochen worden. Das gleiche am Sonntag bei "Aus Versehen glücklich". Zudem gibt es diverse Filme am Freitagabend, die auch nie unterbrochen werden. Wenn, dann tritt das in der Primetime (20:15 Uhr) auf. Doch am Rest des Tages passiert da nix zwischendurch.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Passt ja auch, weil für 98% der Zuschauer gibts mangels Pay Abo keine Überschneidung mit RTL Crime ;)