1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Februar 2012.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Geil! Das freut mich riesig. Werde die Gelegenheit nutzen und alle Folgen schauen.

Was mich hingegen ärgert: Man hat "My Name Is Earl" für "The League" abgesetzt. Hoffe doch, dass man die restlichen Folgen der dritten und die komplette vierte Staffel bald nachholt.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

3. Balian

Balian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich sehe RTL Nitro aktuell auch knapp vor ProSieben MAXX. Bei den Filmen würde ich ProSieben MAXX aber leicht vorne sehen. ProSieben MAXX hat auch Serien die mich interessieren und die wirklich gut sind, aber die Serien auf RTL Nitro haben sich meistens sehr gut in meinen Serienplan integrieren lassen oder ich habe sie auf RTL Nitro Now geguckt. Modern Family und vorallem Raising Hope sind super, wenn Du Modern Family bei einem Rerun eine Chance gibst würde ich Dir Raising Hope gleich mit empfehlen. Alcatraz fand ich auch ganz gut, auch wenn ich die Serie nur auf RTL Nitro Now geguckt habe und leider ist die Serie ja abgesetzt worden und hat ein offenes Ende. Covert Affairs fand ich interessant und ich würde es auch gerne gucken, aber leider lief zur gleichen Zeit auf einem anderen Sender eine Serie die mich mindestens genauso interessiert hat, aber schon länger lief und Online gab es die Serie nicht.

The Riches gefällt mir auch ganz gut und außerdem spielt dort Shannon Woodward mit, die auch bei Raising Hope eine Hauptrolle hat.

Go On, The League, Hatfields & McCoys und Undercovers stehen auch bei mir auf dem Plan.

Logos sind ja eigentlich nie perfekt. Ich bin schon damit zufrieden, wenn die Logos nicht stören, wenn in den Serien Untertitel eingeblendet werden z.B. wenn die Charaktere englisch singen oder im Hintergrund etwas in einer fremden Sprache steht.

Das mit der Werbung war, wie hezup schon schrieb, nur in der Anfangszeit so. Genauso wie bei sixx.

Das freut mich! Von den Schauspielern hört man ja aber auch nichts mehr, nur von der einen habe ich vor ein paar Wochen gelesen, dass sie wohl in (ich sag es mal vorsichtig) die Unterhaltungsindustrie für Erwachsene abgerutscht ist.

Und ich hoffe dass RTL Nitro bald auch auf Sat in HD sendet. Noch ist meine gewonnene HD+ Karte für knapp sieben Monat gültig.

4. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ehrlich gesagt, mich wundert, dass RTLNitro "Alle unter einem Dach" sendet - früher lief es doch bei der Konkurrenz auf Pro Sieben bzw. Kabel eins.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rechte laufen aus, sind auf dem Markt verfügbar oder bei einem Content-Deal mit einem Studio sind diese dann dabei.

6. red_tiger82

Punkte für Erfolge:
    58

ja gut, aber meistens dann doch recht ungewöhnlich das sie bei einer anderen Sendergruppe laufen, also ich könnte mich jetzt nicht an ein eingekauftes Format in den letzten 10 Jahren erinnern, das die Sendegruppe (RTL-Sendergruppe zur Sat1-Sendergruppe oder umgekehrt) gewechselt hätte.

7. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ALF (Sat->RTL), Eine schrecklich nette Familie (RTL->Sat), MacGuyver (Sat->RTL) ... da gibt's doch so einige

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
  8. red_tiger82

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, jetzt wo du die aufgezählt hast - da scheint es doch mehrere Serien zu geben, als ich vermutet habe ...

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:winken:Longmire: Deutschlandpremiere bei RTL Nitro im Januar
    Longmire: Deutschlandpremiere bei RTL Nitro im Januar | Serienjunkies.de

Longmire

Genre: Crime, Drama
    u.a. mit Robert Taylor, Katee Sackhoff, Bailey Chase, Adam Bartley, Cassidy Freeman, Lou Diamond Phillips

Links zur Serie:
    Longmire - Episodes, Video & Schedule - aetv.com
    Longmire (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Longmire (TV Series 2012 Rating 7,8
    Longmire

Trailer Staffel 1:

Longmire - Trailer - YouTube

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Geil, endlich mal wieder "Alle unter einem Dach":):cool:. Habe den Thread jetzt einige Tage nicht mitverfolgt, so kann es gehen. Das ist jedenfalls ein guter Ersatz für Alf. Hoffentlich werde die Quoten sich einiigermaßen präsentieren, damit die Serie zumindest einmal komplett durchläuft.