1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Gruppe - Probleme seit Freitag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von voancea, 27. September 2010.

  1. voancea

    voancea Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum :winken:

    Ich habe ein Fernsehen Sony Bravia KDL 32V 5500, und Fernsehen-Signal digital via Kabel. Seit Freitag habe ich bemerkt, dass bei RTL Gruppe ( RTL, VOX, RTL2, N-TV ) funktioniert mein Fernsehen nicht mehr richtig. Erst mal habe ich gedacht, dass mein Gerät kaputt ist, aber es war nicht so. Alle andere Sender funktionieren einwandfrei, nur RTL Gruppe nicht, und nur beim Digital Signal.

    Das Problem ist so: Ich wechsle das Program auf RTL, erst mal kommt das Audio-Signal und nach 3.. 4 Sekunden das Video-Signal. Bei alle andere Sender, Video und Audio Signal kommen gleichzeitig. Nach ungefähr eine Minute ist mein Fernsehengerät von alleine ausgeschaltet. Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Hat noch jemand das Problem erlebt ?

    Ich wohne in Ulm, und ich habe Fernsehensignal über KabelKiosk ( glaube ich :) , die Firma, wo ich wohne, macht alles ).


    Vielen Dank und sorry für meine Deutsch :)

    Grüße,
    Vali.
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. voancea

    voancea Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Gruppe - Probleme seit Freitag

    Hi satkurier,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Firmware update habe ich schon gestern Abend gemacht. Sony lautet "Damit die Änderungen durch das Update wirksam werden, müssen Sie eine Neuinitialisierung des Fernsehgeräts durchführen. " - das habe ich auch gemacht, und das Problem ist nicht gelöst.

    Ich werde mich bei Hausverwaltung melden.

    LG,
    Vali.
     

Diese Seite empfehlen