1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nickles, 3. Januar 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    So wie ich das heute rausgehört habe, ist es bereits der Fall.

    Naja, schauen wir mal.
    Was schaue ich denn nur bis Mittwoch??? :winken:

    gruss oppa
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    Analog :\

    Ich freu mich!!! endlich brauch ich nur noch eine Fernbedienung + hab besseres Bild auf den Privaten + keinen so kleinen Bildausschnitt mehr bei 4:3 Übertragungen und in (hoffentlich) naher Zukunft auch DD5.1 auf P7.S1...

    Hoffentlich kommt die Einspeisung schnell zustande
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    ... das sagt allerhöchsten aus, dass auf S03 mit der Video-PID 523 das Programm "Pro7" verbreitet werden wird. Das werklärt wohl auch, warum seit Weihnachten der EPG auf "Das Vierte" nicht mehr verfügbar ist. "Das Vierte" wird dann wohl auf einem anderen Programmplatz landen ...
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    hoffe nur auf eine schnelle Einigung von Premiere und iesy/ish