1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nickles, 3. Januar 2006.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    Hey Opa,

    Mit diesem Packet wirst du nichts sehen können:D

    Anscheinend Forderst du diese ungereimtheiten heraus:rolleyes: :cool:
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    Mein "t" hat irgendwie ein Wackelkontakt..........:winken: *lol*


    gruss oppa
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    Gibbet auch schon neuigkeiten zum Thema Tividi auf Premiere-Karte?

    Auf meine letzte Anfrage kam ne Propaganda-Mail das sie ja jetzt die coolsten sind das BuLi jetzt paar Jahre bringen werden - An Angeboten wird noch gearbeitet ... gut das ich das gefragt habe ...

    Gruß
    Wulfman
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    lol Propaganda Mail

    Aber irgendwie hat ISH ja sowieso jetzt alles selber in der Hand. Die Bundesliga ist d ein wichtiger Baustein.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.750
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    Richtig ist: iesy! iesy (KNB in Hessen) gehört zu Unity Media! :eek:;)
     
  6. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    So diese Mail habe ich gerade bekommen ..angeschrieben habe ich ISH am SA !
    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Mail.
    Wir freuen uns, Ihnen in naher Zukunft die Programme der RTL-Senderfamilie (RTL, VOX, RTL 2, Super RTL und n-tv) im digitalen Programmbereich anbieten zu können.
    Wir gehen davon aus, dass wir die RTL-Sender noch im Januar 2006 in den digitalen Programmbereich einspeisen werden.
    Die Vertragsverhandlungen über eine digitale Einspeisung der Programme aus der Sat1-Pro7-Senderfamilie verlaufen aktuell positiv. Wir rechnen noch im Januar 2006 mit einer Einigung. Wann es zu einer digitalen Einspeisung kommen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.
    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    Ich bin gespann ob wie die Sender Prosieben HD und Sat1 HD noch vor 2010 im Kabel haben werden.
     
  8. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    Antwort von ish, cool. Ich hab fast 3 Wochen darauf gewartet, daß mir jemand sagt, woher der TCM Sender kommt :) Und die Antwort, die ich dann erhalten habe, war auch noch falsch. :D
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)

    Laut Telefonat heute sollen die Sender nächste woche drinn sein............

    So, nun ist erst mal mein tividi komplett freigeschaltet.;)

    gruss oppa
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Gruppe jetzt auch bei ISH (Unity-Media)


    Ich tippe dann mal wieder auf Mittwoch, frage mich eh warum Änderungen immer Mittwochs durchgeführt werden :rolleyes:

    Dann müssten die ja bald ne Einigung mit Pro7/Sat.1 Gruppe bekanntgeben ...