1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2013.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    Als würde sich da was ändern *lol*
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    Nee ein zweistelliger prozentualer Rückgang von 13 % und würden diese 13 % bei manchem Zuschauer plötzlich bei seinem Wodka fehlen, würde der sich sich dann wohl über einiges wundern......:D
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    Trotz des Gewinnrückgangs scheint mir das Unternehmen gerade angesichts der Wirtschaftslage in weiten Teilen Europas weiterhin sehr gut dazustehen. Über solche Gewinne würden sich andere Unternehmen freuen. Und das alles schafft dieses Unternehmen weitgehend ohne meine Unterstützung. So lange mich niemand zwingt, Sendungen dieses Unternehmens, die ich nicht sehen will, anzuschauen, kann ich ihm auch nicht übelnehmen, dass es Gewinne macht.

    Strotti
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    2015, wenn RTL seine Drohungen wahr macht. :D
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    Von einem Gewinneinbruch werden die nicht gleich untergehen:)
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    Eine Pleite fände ich nicht schade - ausser für die Mitarbeiter
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    proxy.rtl.de?
     
  8. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    Da ich gerade Günther Jauch gesehen habe:
    Ich frage mich, weshalb er immer noch bei RTL ist mit der zugegeben wohl einzigen Sendung, die einigermaßen Niveau hat. Als jemand, der immer das bürgerliche Bildungsideal hochgehalten hat, müsste es ihm doch grausen bei dem Mist der da um ihn herum läuft.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    Kleine Gegenfrage: Wieso dürfen die ÖRR mit ihrer Zwangsgebühr immernoch senden?
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL Group verzeichnet zweistelligen Gewinnrückgang

    Vielleicht weil er Geld dafür bekommt?

    Jauch hat auch eine Labershow bei der ARD. Die müsste er dann ja zwangsläufig auch aufgeben, dort läuft schließlich auch jede Menge TV-Schrott. Ich glaube, RTL hat nicht das alleinige Abo auf schlechte TV-Sendungen...
    Was wäre Kalkofes Mattscheibe ohne die beiträge aus der ARD?